Optimum Serious Mass

McJakob

New member
Hey zusammen,
ich hab mit jetzt grad die zweite Dose Serious Mass 2,7kg gekauft. Da die erste schnell leer war, hab ich kaum Erfolge damit wahrgenommen, laut Rezensionen im Internet soll man mit der vorgegebenen Menge schnell zunehmen. Bei der ersten Dose hab ich die Hälfte der vorgeschriebenen Menge genommen und sie war nach 9 Tagen leer. Jetzt frage ich mich, ob das Zeug überhaupt was bringt wenn man mit mit 2,7kg auskommen will. Reicht es vllt auch nur nach dem Training? Ich mein, es ist ja nur eine Ergänzung zur sonstigen Ernährung.

Gruß,
Jakob

A

Anzeige

Re: Optimum Serious Mass
wozu nimmst du einen weight gainer? und ein weight gainer, den in einer 2,7 kg dose kaufst, muss schnell fertig werden... unter 5 kg brauchst damit gar nicht anfangen...

wie auch immer: wenn deine richtige ernährung nicht passt... kann das auch ein gainer nicht mehr heraus reißen...
ein kcal überschuss führt zur zunahme... ganz einfach... aber neun tage sind ja nun wirklich nicht viel.

musst immer dran denken, ergänzungsmittel :)

wenn deine Ernährung stimmt kannste damit deine zugeführten kcal puschen, aber in der regel kann man auch über 4000kcal am tag ohne probleme essen.

Wollteste jz durch 2, 7kg gainer 4kg zunehmen? ^^ ich würde mal sagen das Optimum für serious mass ist kein "Markengainer" sondern hartes Training, Hafer und Whey. ;)

ja haferflocken sind gut. gibt es auch in verbindung mit schokolade und so als Müsli :D
Aber nur wenn du nicht zu schnell fett ansetzt XD

Zurück
Oben