Optimum Nutrition 100% Whey Gold Standart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Optimum Nutrition 100% Whey Gold Standart
Hallo imported_Johnny,

schau mal hier:
mit der .
Hallo Jungs.. hat jemand Erfahrung mit diesem Produkt ??

Welche Geschmacksrichtung könnt ihr empfehlen ?
Ich dachte an Cookies & Cream !!

Ich habe den Shake seid einem Monat und ich kann sagen das ich zum ersten mal einen Shake habe, den ich trinken kann ohne Blähungen zu bekommen. Ausserdem ist er Geschmacklich das beste was ich bisher probiert habe. Hab momentan Vanilla Ice-Cream...mein Kollege schwört auch Double Rich Chocolate...;-)

habs persönlich noch nicht ausprobiert, kann aber sagen, das es das so ziemlich am meisten empfohlene whey-produkt ist das es auf dem markt gibt.

kein anderes wird im Internet so oft gelobt und hervorgehoben wie sdieses.
zwar gibt es auch einige, die mit dem produkt nicht zufrieden waren, dann lag es aber sehr wahrscheinlich am eigenen geschmack. zudem ist die anzahl dieser personen verschwindend gering.

also meiner erfahrung nach ist dieses whey sehr, sehr empfehlenswert.
lg

Ich habe den Shake seid einem Monat und ich kann sagen das ich zum ersten mal einen Shake habe, den ich trinken kann ohne Blähungen zu bekommen. Ausserdem ist er Geschmacklich das beste was ich bisher probiert habe. Hab momentan Vanilla Ice-Cream...mein Kollege schwört auch Double Rich Chocolate...;-)

hab jetzt einfach mal auch Vanilla Cream bestellt..
bei Cookies & Cream soll angeblich zu viel Chemie drin sein..
hoffe Eazy E hat Recht :D

also ich hab jetzt das 100% Whey bestellt.. danach wollt ich IsoCool von UN testen, und dann danach werd ich mal das Isolate von dir testen..

beim oberen link wird ja whey+egg angeboten.
da kann man sich wieder drüber streiten, ob das so sinnvoll ist, gerade für nach dem training, weil whey ja am schnellsten aufgenommen wird.
ich würde nicht sagen das dieses produkt ganz verkehrt ist, aber ich denke, einige andere wären dieser meinung ^^

lg

Wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen, daher frage ich hier. Ich hab mir dieses mal nicht mehr den 100% Whey Gold Standart sondern den Classic genommen. Geschmacklich das selbe, jedoch halt nicht die genau gleichen Nährwerte.

http://www.pfood.ch/products/de/Protein/Optimum-Nutrition-100-Classic-Whey-Protein-2300g-Dose.html

Nun sehe ich immer wieder so ganz kleine weisse Stückchen im Pulver. Seh die aber zum 1.mal hab auch zum ersten mal Schocko geschmack, daher sehe ich die Stückchen auch so gut. Wisst ihr was das sein könnte oder habt ihr das selber auch schon gesehen? Von ON hört man doch sonst nur gutes..::oops:

Wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen, daher frage ich hier. Ich hab mir dieses mal nicht mehr den 100% Whey Gold Standart sondern den Classic genommen. Geschmacklich das selbe, jedoch halt nicht die genau gleichen Nährwerte.

http://www.pfood.ch/products/de/Protein/Optimum-Nutrition-100-Classic-Whey-Protein-2300g-Dose.html

Nun sehe ich immer wieder so ganz kleine weisse Stückchen im Pulver. Seh die aber zum 1.mal hab auch zum ersten mal Schocko geschmack, daher sehe ich die Stückchen auch so gut. Wisst ihr was das sein könnte oder habt ihr das selber auch schon gesehen? Von ON hört man doch sonst nur gutes..::oops:

Also ich hatte mal bei Weißer Schokolade, schwarze Stückchen mit drinne,
waren halt Schokoladen Raspeln:hmm:

Auch zu empfehlen Myousion von gaspari meiner meinung nach ein bißchen besser da auch ei protein und enzyme enthalten sing

Ich habs mir auch bestellt hab die geschmacksrichtung cookies and Cream bestellt

meiner meinung hatte ich bis jetzt nur gute sachen mit schockogschmack alles andere war Sch...se
ich habs bei amazon bestellt und kann meine bestellung noch änder meint ich vanille ist richtig geil weil das wäre mal was anderes...

A

Anzeige

Re: Optimum Nutrition 100% Whey Gold Standart
Hallo premutos667,

schau mal hier:
mit der .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben