Optimale Zusammenstellung von Supplemente ?!

Cesoma88

New member
Mich würde echt interessieren wie ihr am besten eure Nahrungsergenzungsmittel zusammen stellt ?

Natürlich für muskelaufbau ..... Ernährung is mir soweit klar....
Mit was habt ihr richtig viel erfolg gehabt , Schreibt die namen bitte richtig hin.... und vllt die gewonnen KG .. nebenwirkungen etc

Meine daten was eingetlich unrelewant für meine frage ist .....
aber die frage kommt bestimmt ...
und wie ich mich hier schon so durchgelesen habe wird hier mehr drum herum geredet als um die eigentliche frage ....

aber da es mir zu langsam geht will ich mir mal sowas zusammenstellen ...
und dazu brauch ich als basis .... eure erfahrung ...Bitte

(angefangen von eiweiß/aminosäuren bis creatin ALLES reinschreiben bitte )

was trinkt ihr---

MORGENS (Früh) :

DAZWISCHEN:

MITTAGS:

VOR und NACH dem Training:

DAZWISCHEN:

ABENDS:

Größe 1.80
Gewicht 80 kg
Trainings ''Erfahrung'' 1Jahr

also ich nehme morgens cytonox 20g,zink 50mg,multivitamin,30g protein

mittags:30g protein,anabolic halo 50g,glutamin3g,und anadrox 4 kaps

abends:30g protein,3 kaps.gaba,leucin8g,gakic,jetfuse nox 20g und anabolic halo

Wie siehsts mit nebenwirkungen aus ... absetzten pausen mit supps usw....

und danke für deinen beitrag :D ohne von thema abzuweichen

Früh: normale Ernähung
zwischenmahlzeit: Ernährung
Mittag: Ernährung
zwischenmahlzeit: ernährung
nach dem training: shake
mahlzeit nach dem training: ernährung
abendessen: ernährung

Super danke für den beitrag ..... :D

aber vieleicht könntest du da etwas näher darauf eingehn

Wasis deine auffassung von einer ''normalen ernährung'' zb in der früh

ich werd bei deinem beitrag nämlich nich wirklich schlau drauss .... :DD

was für einen shake trinkst du nach dem training usw ..

Ich danke schonmal im forraus !

frühstück: haferflocken mit Milch/ Joghurt, etc... wenn daheim auch frische Früchte.

ich, bin wie du auch koch, kann mich ziemlich gut in der Küche bedienen. Topfen, Fisch, Hüttenkäse, etc...

nach dem Training Createston. Ist ein all in one Produkt.

Um auf den Punkt zu kommen ich trinke ---

Früh Eierspeise diverse variationen

Dazwischen Shake : Power Tec Pro 85+ Protein

For dem essen Creatin : 30min vorhher ca
Ultimate Nutrition Horse Power

Mittag heute hatte ich zb fisch mit petersilkartoffeln pangasius

ca 30min danach trainieren so bis MAX 14:30 gehe danach ins solarium für 30min Vor solarium noch nen schub Creatin Horse power

so dann gegen 15 uhr wieder nen shake

abend vllt noch ne eierspeise oda müsli oda auch manchmal nur nen fruchtsalatmit yoghurt ....

dann is es so ca 18 uhr .....

kann man das lassen oda kann mir wer da noch was dazu empfehlen zur abrunding oda soo ...???

mann bist du schnell beim antworten xD

achso deswegen die bemerkung

... noch ein koch ... xDD

achja das mit dem pasmati hab ich nicht gewusst das das einen unterschied zum normalen reis macht , danke nochmal für die info

(Beitrag ERnährung - Reis geschmacklich aufbessern)

Um auf den Punkt zu kommen ich trinke ---

Früh Eierspeise diverse variationen

Dazwischen Shake : Power Tec Pro 85+ Protein

For dem essen Creatin : 30min vorhher ca
Ultimate Nutrition Horse Power

Mittag heute hatte ich zb fisch mit petersilkartoffeln pangasius

ca 30min danach trainieren so bis MAX 14:30 gehe danach ins solarium für 30min Vor solarium noch nen schub Creatin Horse power

so dann gegen 15 uhr wieder nen shake

abend vllt noch ne eierspeise oda müsli oda auch manchmal nur nen fruchtsalatmit yoghurt ....

dann is es so ca 18 uhr .....

kann man das lassen oda kann mir wer da noch was dazu empfehlen zur abrunding oda soo ...???

wenn du mich fragst, konsumierst du zu viele shakes. versuch, dein Eiweiss und Kcal durch "normale" ernährung zu decken.

Eierspeise in der Früh, ist ganz gut, aber wichtig sind auch kohlenhydrate. vorallem als koch sollten sich doch genügend gute alternativen finden... Übrigens, Pangasius zählt nicht gerade zu den tollen fischen.

naja ich bin derzeit arbeitslos ....^^ und also nicht in einer küche ....

und da ich selber in einer wohung wohne gerade mal 400 euro arbeitslose bekomm schau ich eher das ich beim essen so gut wie möglich spare ....

aber pangasius is ein billiger fisch kartoffeln auch eieer auch und ja die shakes sind in meinen Budget noch drinnen !

oda es isjez einfach nur ne ausrede ^^ weil weniger will ich nicht nehmen habe auch keine nebenwirkungen mein urin is druchsichtug weil ich sirklich Viel trinke bis zu 5 liter am tag quasi ich renn alle 30 min aufs klo ^^

lg

das ist eine ausrede. "richtige" ernährung wäre wichtiger. Für das, was die supps kosten, kannst dir einiges leisten.

das ist eine ausrede. "richtige" ernährung wäre wichtiger. Für das, was die supps kosten, kannst dir einiges leisten.

das traurige ist leider, dass proteinpulver wenn mans hochrechnet mittlerweile billiger sind als die gewöhnlichen quellen mit wenigen ausnahmen(topfen vor allem aber wer will schon 6-7 topfen am tag essen)

Zum Thema Shakes habe ich etwas natürliches gefunden man nehme 500 ml Milch ca. 50-70 g Haferflocken ca. 30g geriebene nüsse und eine ganze Banane schmeckt lecker und haut voll rein und die nährwerte betragen Ew ca 30g kh ca 75g fett ca12g und ca500 cal.

Ich bin da eher untypisch ...

Magnesium (400mg), Zink (ich glaub 15mg) und ein Multivitamin (Frubiase Sport 1 Portion) jeden Tag am Abend.
Weil wenn du bei einem der drei einen Mangel hast, kannst Eiweiss, KH essen oder Creatin oder sonst was wie du willst und es geht nix weiter. Und gerade bei uns Bodybuildern passiert des schneller als man denkt, weil die meisten von uns essen total einseitig. Braucht mir keiner was erzählen ...

Salat, Salat mit etwas Salat. Ich habe den Eindruck dass KH und Eiweiss mit Salat einfach viel besser genutzt werden können. Ich futter jeden Tag nen halben Salatkopf, ne Paprika, halbe Dose Mais, halbe Dose Kidneys (suuuper Eiweis), milde Chilli, Zwiebel, Gurke und das ganz mit Kernöl, aber auch alles andere was mich so spontan anmacht im Laden ...

Echinicea im Winter und Frühjahr. Steigert die Abwehr und verhindert Erkältungen und die kann euch 2 Creatinkuren zurückwerfen!

Infrarotkabine ... gut für Muckis, gut für Laktatabbau, gut für die Sehnen, gut gegen Erkältung, gut für die Entspannung, mein früheres Studio hatte 2 ...

Anabol Loges. Legal, nicht auf der Dopingliste. Super für Ausdauersportler und Leute die mit hohem Volumen trainieren. Super für Erholungsfähigkeit, aber nicht ganz billig.

Und wenn ich mal wieder nen kleinen Schub brauch Creatin und Tribulus.
Alles andere was ich getestet hab bringt wenig bis nix außer es ist illegal und hat Nebenwirkungen dass es rauscht.

Zurück
Oben