sowas macht man in der schule :D

A

Anzeige

Re: sowas macht man in der schule :D
mach doch wenn ich mich schon getraut hab :p
finds selber sooo goil weils absolut keinnen sinn ergibt...
verbrechen werden von piraten überfallen :D

Ja vieleict grabe ich meine alten Bücher mal wieder aus. Darin gibts nämlich nicht eine einzige Abbildung, welche ich nicht nach meinem eigenen Gutdünken "verbessert" habe.

Ich finds immer wieder ur komisch, wenn ich sie durchschaue

Das ist ja gar nix.....wen ich damals überhaupt Hefte geführt hätte dann hätten wir jetzt was zu lechen.
Meine größten Taten und Werke wurden oft in der Schülerzeitung veröffentlicht.
Unvergessen mein Sprung aus dem Fenster während der Deutsch Stunde........

ich suche naher mal meinen alten lieblingsverweis raus. hier ungefähr der kontext:

Philipp vergrösserte ein kleines Loch in der Schulbank so sehr, bis die Bank schliesslich vollkommen durchlöchert war und bemalte diese zusätlich, um dann während der Schulstunde darauf "Billard" zu spielen.

mfg phil

Original geschrieben von MunichMackerNr1
ich suche naher mal meinen alten lieblingsverweis raus. hier ungefähr der kontext:

Philipp vergrösserte ein kleines Loch in der Schulbank so sehr, bis die Bank schliesslich vollkommen durchlöchert war und bemalte diese zusätlich, um dann während der Schulstunde darauf "Billard" zu spielen.

mfg phil

David züchtet im Klassenschrank mit Obstabfällen,Brot,Wasser und Wurst einen Schimmelpilz der liebevoll auf den namen "Hugo" getauft wurde.
Lach mich immer wieder kaputt wenn ich das lese...

"Pilz schlägt Schindler mit Besenstiel ins Gesicht, sodass dieser blutet. Schindler provozierte."

Das ist das Beste, dass wir zu bieten haben...:D

Damals gab es auch immer einen Klassentrottel der leiden musste ! Er wurde über die Pause im Schrank eingesperrt, ständig geschlagen, getreten, bemalt und mit allenmöglichen scheiss beworfen !
Das war´n noch Zeiten :D :D :D

Original geschrieben von Dave M
David züchtet im Klassenschrank mit Obstabfällen,Brot,Wasser und Wurst einen Schimmelpilz der liebevoll auf den namen "Hugo" getauft wurde.
Lach mich immer wieder kaputt wenn ich das lese...

hehe das machen wa auch :D

aber dann waren ca 100 fliegen in unserer klasse dann hamwas irgendwann entsorgt :D

Unser Klassendepp war der Konze.
Der hatte aber auch mal nen ganz dollen Eintrag :

"Konze isst Popel während des Unterichts.Die KLasse nimmt dieses zum Anlass ihn mit ihren Schulranzen zu bewerfen".

Gut war auch : "Julien türmt Tische und Stühle vor der Klassentür auf so das ein hineinkommen für den Lehrkörper unmöglich ist."

Ach ja , auch ganz gut aus der Projektwoche:"Julien bemalt während des Projekts anstatt der Wände die Fenster mit weisser Farbe....."

Oder die tollen Spiele mit dem Klassenarsch......."Wer haut dich ?"... Turnbeutel auf´n Kopf zubinden und immer abwechselnd auf seine Birne kloppen, er muß raten wer ihn gerade geschlagen hat, wenn falsch nochmal, wenn richtig dann wird halt gesagt das er falsch lag und nochmal drauf, der hatte Kopfschmerzen :D :D :D

A

Anzeige

Re: sowas macht man in der schule :D
Zurück
Oben