Opel keine Power hahaha

Hmm was willst du uns damit sagen?
Mit Turbo lässt sich für die gerade aus fast jedem auto ein monstrum bauen.
Dagegen sind die meisten Opels auf der Rennstrecke verloren,ausser dem Speedstar!;)

Achja hier wird auch ein Ferrari modena auf der strecke verblasen:
http://www.hatzer.at/videovault/20030501-salzburg/type-r-musik.wmv

Zum Fahrzeug:Honda Integra Type-R.
1,8liter Vtec Motor Turbogeladen mit 435ps und 470nm drehmoment.
0-100 so um die 5sekunden(Fronttriebler)
0-200 so um 14 sekunden.

Hier noch ein Ferrarischreck besonders auf der Rennstrecke:
http://www.nsxsc.com/cnmnsx/cnmnsx2.mpg
430ps am Hinterrad(werden so um die 470ps an der Kurbelwelle sein) 436nm drehmoment,von 3000U/min bis 7500U/min hat er immer über 400nm drehmoment verteilt auf 1280kg mit Mittelmotor.
0-100:3,9sekunden
Vmax:315kmh

So und jetzt schluss mit werbung.

Ich will damit sagen das so eine kleine Schummelkarre nen Ferrari und nen M3 plattmacht lustig ist oder nicht? :rolleyes:

tjo wie schon gesagt mit genug geld mache ich dir aus jedem auto nen wagen der nen modena abzieht und wenns ein trabi mit extrem umbau ist.
wenn das geld stimmt geht alles.

Original geschrieben von 15
tjo wie schon gesagt mit genug geld mache ich dir aus jedem auto nen wagen der nen modena abzieht und wenns ein trabi mit extrem umbau ist.
wenn das geld stimmt geht alles.

Denk mal nicht das das so einfach ist du könntest das bestimmt nicht selber machen

Wenn man das nötige wissen und das geld hat geht das,wenn man das wissen nicht hat auch kein problem hauptsache du hast genug geld dann geht fast alles!;)

Denk mal nicht das das so einfach ist du könntest das bestimmt nicht selber machen
------------------------------

ne stimmt könnt ich nicht. als maschinenfertigungstechniker macht man sowas ja nicht unter umständen :rolleyes:
ich meine n mechaniker der nen wagen herrichtet.... ne gibts glaub ich nicht.

und meiner meinung nach wenn dir jemand sagen würde wo was hingehört dann kann das ziemlich jeder einbauen. worum es geht ist nur A wo was hingehört und B die sachen die du dazu benötigst, hebebühne,werkzeug usw.

*angeben ein*........ *derjenige der nen 95er prelude motor in nen 91prelude gebaut hat* ......*angeben aus*

4 für alle die es nicht wissen Vauxhall ist Opel in England

Zurück
Oben