Opel keine Power hahaha

Ein eclipse hat schon einen turbo!
(Die 210 PS variante)

EIn bischen am ladedruck gespielt Ladeluftkühler gewechselt und sonst noch ein paar feinheiten und der bringt seine 300PS

@15
Das der 145 ps Eclipse nicht richtig geht, ist kein wunder. mit über 1300kg ist auch nichts anderes zu erwarten.

gegen die turboversion würdest dann schon wieder recht alt ausschauen.

@deutschemarkenindenhimmellober

muhahahahahaa!
mehr kann ich nicht dazu sagen.

Für jedes deutsche auto findet man in japan ein pendant, welches es um längen schlägt und dies zu niedrigerem preis.

obs nun ein supersportler ein kleinwagen eine limusine oder sonst was ist.

@Skillphill und !5
Jo der 147 ps Eclipse is ne krücke,das Fahrwerk wie bei einem Kinderwagen!:eek: :D
Mein Bruder ist mal gegen einen bekannten von mir gefahren der Eclipse hat,ich war im eclipse,erst hat mein bruder den Start verpennt und wir sind locker 30m weggekommen als dann mein bruder mit den Crx an uns regelrecht vorbeigeflogen ist.
Wir kammen uns vor als ob wir den Wagen selber schieben würden.
In den Daten nachgeguckt und siehe da 9,5sekunden von 0-100,zu der zeit fur mein Bruder mit 2 personen und vollen kofferraum locker 7,0sekunden von 0-100 also kein wunder wie es zu dem ergebniss kam!

Glaub kaum das er gegen die Turbo version alt aussehen würde da sie einfach nur irre viel wiegen die eclipse fast 1,4tonnen.
Der Ba4 prelude von 15 mit seinen 1,1tonnen wird da mit den Motor in denk ich mal schaffen!
Vorallem bring man den Motor locker auf über 220ps mit Konventionellen Sauger Tuning.
Da der Eclipse ein Turbo ist kann man auch den H22 motor vom Lude auf 2,4 liter Aufbohren und dann noch Turbo,was da abgeht brauch ich wohl nicht zu erwähnen.
Mann muss sich nur die Ganze Honda ami scene anschauen wo richtig viele Turbos auf ihren Honda verflanzen und ann Ferraris ärgern...
http://www.cybernationmotorsports.com/

Ich denke, aus dem Boost Beast könnte man noch ne ganze Menge rausholen...

Ich würde da versuchen im Eigenbau ne Launchcontrol zu basteln. Zumindest Traktionskontrolle. Das müsste man eigentlich mit Drehzahlsensoren, elektronischer Gasregelung und nem Notebook elegant hinkriegen (bei 2 Motoren :)).

Das Schalten dauert für meinen Geschmack auch viel zu lange. Viel kürze Schaltzeiten (elektronisch) und bessere Übersetzungen.

@john

sou is es.
9,5 eben endslang für nen sportwagen auch wenn er nur 145?! pferde hat.

seit rund 10jahren wird ja der fahrer zum eigengewicht des wagens mit 75kg zugerechnet. deswegen hat mein wagen jetzt 1115kg und so wies wirklich ist ohne fahrer, wagen alleine 1050. und der wagen ist mit den 137ps schon geil gegangen. jetzt mit dem anderen motor geht er natürlich besser.
getriebe werd ich aber n stärkeres brauchen das macht schon anstalten. muss ich mal checken.

@John ich rede davon, dass der eclipse sowei der prelude original sind. (der prelude mit dem 185ps motor)

den so, hat der eclipse klar die nase forn. Auch wenn er einiges schwerer ist, hat er mehr ps und auch ein viel höheres drehmoment.

Wenn wir mit getunten kommen, kann 15 ja mal versuchen mit dem prelude gegen den eclipse aus the fast and the furioust anzutreten.

Was sicher geil gehen würde, wäre ein NSX mit turbo oder biturbolader.

da würde sogar ein gemotzter supra alt aussehen.

Hab leider noch nie so einen umbau gesehen.
Obwohl der nsx ideal wäre:

3 liter 280ps ohne turbo (mit biturbo will ichs gar nicht wissen)
mittelmotor. Vtec. sehr tiefer schwerpunkt:
Und gerade mal 1200kg
also einem supra um welten überlegen.

Warum macht das niemand?

Werde wohl der erste sein, der das durchziehen wird. Wir sehen uns in zwei jahren.

@Skill
Dann schau mal hier: http://www.nsxsc.com/
Oder hier: www.pansx.com
Der Zweite ist von der leistung her der Absolute abschuss,500ps an der Hinterachse(nicht Kurbelwelle!) ohne Nos wieviel er mit nos hat steht da nicht aber sicher über 600.
Wenn der erste mit 423hinterrad-ps 3,9 sekunden auf 100 braucht wird der hier enzos ärgern können.
Was noch Fehlt ist ein richtiges windkanal erprobtes bodykit wie bei dem Oberen gelben.

DCP_0761.JPG
DCP_0758.JPG

DCP_0724.JPG

DCP_0754.JPG

DCP_0729.JPG
P_7.jpg
Pa_35.jpg

Pa_36.jpg
Pa_40.jpg

@MisterCee
Achja die zeit vom Corsa ist "nur" auf die 1/8 meile bezogen,nicht auf die 1/4 meile!;)

Original geschrieben von kanNzler
SKANDAL !!! ;)

das mein ich aber auch;)

Zurück
Oben