Onlinefragebogen zum Thema Meth-/Amphetamin (Crystal/Crystal-Meth, Speed, Pep)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

am Zentrum für interdisziplinäre Suchtforschung in Hamburg führe ich gerade eine anonyme Online-Befragung zum Thema Meth-/ Amphetaminkonsum (Crystal-Meth, Crystal, Yaba, Speed, Pep, Paste und Crank) durch und würde mich freuen, im Forum Unterstützung zu bekommen.

In den Medien wird manchmal berichtet, dass Bodybuilder diese Substanzen nutzen. Mitmachen können alle Personen, die wesentliche Erfahrungen mit einer dieser Drogen haben.

Hoffentlich sind wir hier willkommen und haben uns auch den richtigen Forenbereich für den Thread ausgesucht!

Die Teilnahme ist ganz einfach, den Link anklicken und los

Link gelöscht, siehe unten! Olaf (Mod-Team)

Liebe Grüße und vielen Dank!

Dennis

A

Anzeige

Re: Onlinefragebogen zum Thema Meth-/Amphetamin (Crystal/Crystal-Meth, Speed, Pep)
Hallo Dennis_Stu,

schau mal hier:
ihr dem .
Mitmachen können alle Personen, die wesentliche Erfahrungen mit einer dieser Drogen haben.

Hoffentlich sind wir hier willkommen und haben uns auch den richtigen Forenbereich für den Thread ausgesucht!

Ich glaube ihr habt euch sogar das falsche Forum ausgesucht....

Immer wieder die selbe Geschichte: Keine Regeln bei der Registrierung lesen und sich Null Komma Null mit dem Forum beschäftigen. Es würde schon reichen, unsere Headline zu lesen! Abgesehen davon, sind sämtliche Umfragen dieser Art VORAB vom Mod- Team zu genehmigen. Und heute bin ich echt stinkig, weshalb der Threadersteller sofort gesperrt wird. Ausserdem schließe ich hier und lösche den Link.

A

Anzeige

Re: Onlinefragebogen zum Thema Meth-/Amphetamin (Crystal/Crystal-Meth, Speed, Pep)
Hallo olaf68,

schau mal hier:
ihr dem .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben