Online-Body-Contestunterforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nathans

Banned
gibt es irgendwo ein unterforum indem man über den online body contest diskutieren kann? ich denke, dass das besonders nach der newsletter doch ein paar(auch mich) interessieren würde...

A

Anzeige

Re: Online-Body-Contestunterforum
Hallo Nathans,

schau mal hier:
online .
@Nathans

Wenn du den Newsletter genau durchgelesen hättest, wäre dir aufgefallen. dass wir solch ein Forum noch einrichten werden;)

Gruss Helby

Ich werde zwar nicht teilnehmen, aber es wäre sicher noch amüsant, so
Interviewthread mit den Teilnehmern zu führen vor dem Wettkampf etc.
Oder Streitforen in denen die Teilnehmer sich gegenseitig fertigmachen so a la King Kimali und Craig Titus "Du wirst eh keine Chance haben, Du fettes schmalbrüstiges Bubi." LOL

mit Niveau:
Teilnehmer 1 zu Teilnehmer 2:
"Die Probabilitaet eines Sieges von Deiner Person ueber meiner betraegt meines Ermessens unter 5%, da der Lipidgehalt Deines unterentwickelten Koerpers viel zu hoch ist und die Ausdehnung Deines Musculus Pectoralis zu gering gegenueber den entsprechenden Charakteristika bei meiner Erlauchtheit."
LOL

Original geschrieben von Richard
Ich werde zwar nicht teilnehmen, aber es wäre sicher noch amüsant, so
Interviewthread mit den Teilnehmern zu führen vor dem Wettkampf etc.
Oder Streitforen in denen die Teilnehmer sich gegenseitig fertigmachen so a la King Kimali und Craig Titus "Du wirst eh keine Chance haben, Du fettes schmalbrüstiges Bubi." LOL

Ja,ja die 2 sind schon geil hab mal so ne Pressekonferenz gesehen da ham sie sich gebattelt:

Titus:"King Kamali...I don´t like him.He´s stupid guy,he has a big mouth..."

Kamali:" I beat him,and I beat him again,and again,and again..."

Naja :rolleyes:

@Nathans
Den genauen Termin können wir dir noch nicht sagen.

Da jetzt alle wissen sollten, dass es ein Unterforum geben wird wird der Thread geschlossen.

Gruss Helby

A

Anzeige

Re: Online-Body-Contestunterforum
Hallo imported_Helby,

schau mal hier:
online .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben