666
New member
Hi,
ich war heute von 18Uhr bis 20:30 Uhr im Training.
Natürlich wieder ohne Supps.
Ich habe sehr wenig Gewicht bei allen Übungen genommen und bin NIE über meine Grenzen gegangen.
Anschließend ging ich noch einkaufen und ging mit 2 Tüten und der Sporttasche (Gesammtes Gewicht etwa 30kg) zum Busbahnhof.
Leider fuhr der Bus mir direkt vor der Nase weg.
Also musste ich 40Minuten auf den nächsten warten.
Ich hatte eine sehr dicke, warme Jacke an und mir war zu keinerzeit kalt.
Als ich endlich in den Bus einstieg und dieser 5 ca. 5 Minuten am fahren war, wurde mir komisch.
Von Minute zu Minute mehr und plötzlich hatte ich sogar "kalten Schweiß" auf der Stirn.
Endlich an der Zielhaltestelle angekommen, war mir so schlecht, dass ich kaum aufstehen konnte.
Mit Mühe und viel konzentrierter Atmung schaffte ich es ohne Kotzen nach Hause.
Seit etwa 1 Stunde bin ich nun hier und es wird immer schlimmer.
Mittlerweile habe ich einen echt fiesen, zunehmenden Druck im Nacken.
Zeitweise wird mir sogar leicht schwarz vor Augen.
VORAB:
Überastrengt habe ich mich nicht, dass hatte ich so oft, dass ich dieses Gefühl in -und auswendig kenne.
ABER:
Was ist das ?
Weiß einer Rat?
ich war heute von 18Uhr bis 20:30 Uhr im Training.
Natürlich wieder ohne Supps.
Ich habe sehr wenig Gewicht bei allen Übungen genommen und bin NIE über meine Grenzen gegangen.
Anschließend ging ich noch einkaufen und ging mit 2 Tüten und der Sporttasche (Gesammtes Gewicht etwa 30kg) zum Busbahnhof.
Leider fuhr der Bus mir direkt vor der Nase weg.
Also musste ich 40Minuten auf den nächsten warten.
Ich hatte eine sehr dicke, warme Jacke an und mir war zu keinerzeit kalt.
Als ich endlich in den Bus einstieg und dieser 5 ca. 5 Minuten am fahren war, wurde mir komisch.
Von Minute zu Minute mehr und plötzlich hatte ich sogar "kalten Schweiß" auf der Stirn.
Endlich an der Zielhaltestelle angekommen, war mir so schlecht, dass ich kaum aufstehen konnte.
Mit Mühe und viel konzentrierter Atmung schaffte ich es ohne Kotzen nach Hause.
Seit etwa 1 Stunde bin ich nun hier und es wird immer schlimmer.
Mittlerweile habe ich einen echt fiesen, zunehmenden Druck im Nacken.
Zeitweise wird mir sogar leicht schwarz vor Augen.
VORAB:
Überastrengt habe ich mich nicht, dass hatte ich so oft, dass ich dieses Gefühl in -und auswendig kenne.
ABER:
Was ist das ?
Weiß einer Rat?