Olimp Kre-Alkalyn Mega Caps 2500 oder 1500

mcschnitzel

New member
Hallo leute ich bins mal wieder^^

wollte nur fragen was der unterschied zwischen diesen beiden proukten sind.
weil es ein preis unterschied von 15euro gibt.
und dann habe ich nur noch eine frage ob das stimmt was der verkäufer im fitnessshop sagt das man zwei stk vor dem schlafen gehen nehmen soll und das jeden tag.

mfg mcschnitzel

A

Anzeige

Re: Olimp Kre-Alkalyn Mega Caps 2500 oder 1500
jupi duh ;)
2. tread heute schon zu kreatin & co ;)

wg der dosierung: würds so machen, wies auf der verpackung steht.

gib mal den link zu den produkten rein...
dann kann man leichter/besser vergleichen

beim teureren produkt ist mehr inhalt in den kapseln - das gewicht ist anders..

naja, aber wird schon seinen grund haben wiesos auf der verpackung drauf steht!?
aber verlass dich halt nciht auf meine theorie - sicher weiß ichs nicht

Im ersten ist mehr Kreatin pro Kapsel. Wie kuzzzi das schon am Gewicht erkannt hat. Was den Typen aus dem Shop angeht, so ist mir noch nie einer begegnet, der weiß, wovon er redet. Im Zweifelsfall gilt immer das, was auf der Packung steht. Der Verkäufer übernimmt keine Garantie, Hersteller haften aber, wenn etwas passiert.

außerdem hat der unzählige sachen, und ich kann mir nicht vorstellen, dass der alle auswendig kann - da kommts schon mal vor, dass er sich irrt

außerdem hat der unzählige sachen, und ich kann mir nicht vorstellen, dass der alle auswendig kann - da kommts schon mal vor, dass er sich irrt

Die wissen sowieso gar nix. Oder sind das Biologen, Chemiker oder Ärzte? Die wissen so viel wie wir. :hihi:
Wer weiß, wie viele sich hier in dem Forum herumtreiben. :hmm:

Da lese ich lieber in der Wikipedia nach oder in Ärzteartikel.

http://www.aerztlichepraxis.de/

Vom Prinzip her sind alle Kreatine gleich, nur manche haben halt eine Matrix, die verhindern soll, dass das Kreatin zum für uns wertlosen Kreatinin abgebaut und/oder schneller verwertet wird.

Ich denke, es ist auch ziemlich egal, wann man das Zeug nimmt, die Hauptsache man schluckt es halt. :hmm:

Ja was meint ihr sollte ich jetzt 2 vor dem schlafen gehen nehmen wie ich es angefangen habe oder aber soll ich es machen wie es auf der verpackung steht?

der typ meint das muss sich im blut verbreiten und deshalb soll ich das vorm schlafen gehen nehmen. er sagt wenn ich es nicht so mache und so wie es auf der verpackung einnehme hat es keine wirkung. da fragt man sich dann aber warum steht es auf der verpackung so drauf :roll:

ich möchte jetzt nur nich um sonst geld dafür bezahlt haben und nehme es dann falsch ein.

mfg mcschnitzel

edit: außerdem meint er ich kann das ein jahr durchnehmen ohne pause...
außerdem hab ich gelesen im internet das man das auf leeren magen nehmen soll

Muskelaufbau durch

Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps

Olimp hat für Sie ein Produkt entwickelt das im Bodybuilding und Kraftsport seines gleichen sucht. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps besticht nicht nur durch seine Top Qualität der Rohstoffe, sondern auch durch seine Zusammensetzung!

Krea-Alkalyn 2500 Mega Caps kann in Verbindung mit Muskelaufbau-Training bewirken:

- mehr Muskelmasse
- eine bessere Definition
- mehr Pump beim Training
- ein besseres Trainingsgefühl
- mehr maximaleKraft
- höhere Ausdauerleistung
- eine schnellere Proteinverwertung
- Verbesserung des Kohlenhydratewechsel

Zudem ist das preisliche Niveau für ein solch hochwertiges Produkt mehr als angemessen und man wird bereits mit der ersten Einnahme eine Verbesserung feststellen. KRE-ALKALYN® 2500 Mega Caps sollte daher von jedem Sportler verdiente Aufmerksamkeit erfahren, zumal sich dieses Produkt durch die leichte Einnahme auszeichnet und man diese geschickt in den täglichen Rhythmus integrieren kann.

Kre-Alkalyn in der leichten Einnahmeoption von 120 Kapseln ist daher das optimierte Präparat für den anspruchsvollen Sportler, der ein Produkt aus dem Creatin Sektor nutzen möchte, dass hält was es auf den ersten Blick verspricht.

Wirkstoff

Kre-Alkalyn Pro Kapsel = 1250 mg

Zutaten:

Gepuffertes Creatinmonohydrat, Füllstof - mikrokristalline Zellulose, Trennmittel: Magnesiumstearat; Kapsel - Gelatine

Nicht umsonst wurde das Kre-Alkalyn von Olimp zum besten auf dem Markt gewählt!

Erfolge sind garantiert!

29,90 EUR

Inhalt: 120 Kapseln

Wir empfehlen Ihnen eine Olimp Kre-Alkalyn Kur mit 240 Kapseln für 62,00 EUR inkl. Versand!

Bei Fragen und allgemeinen Tipps stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

hy, also ich nehme seit Do. die Kre-Alkalyn 2500 mega caps & AAKG mega Caps 1250 von Olimp,...
an Trainingstagen je 3x 30 min vor dem training, und 3x direkt nach dem Training und an
Trainingsfreientagen je 2x gleich nach dem Aufstehen auf Nüchternen Magen!!!
mfg Ronny

hy, also Ich nehme seit Do. die Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps und AAKG 1250 Muskle Grow & Pump von Olimp und Ich neheme Sie so ein:
Trainingstage: je 3x 30 min vor dem Training sowie direkt nach dem Training.
Trainingsfreietage: je 2x gleich nach dem Aufstehen auf Nüchternen Magen.
Mfg Ronny

hy, also ich nehme seit Do.Kre-Alkalyn 2500 mega caps & AAKG 1250 Muskle Grow&Pump von Olimp und nehme sie so ein,....
an Trainingstagen: je 3x 30 min vor dem Taining und direkt nach dem Training und an
Trainingsfreientagen je 2 gleich nach dem Aufstehen auf Nüchternen Magen!!!
mfg Ronny

Hy ich hab die gleichen und weis auch nicht wie ich sie nehmen soll. Ich nehm seit 2 Tagen 1mal in der früh aufnüchternen Magen 1mal vor dem Training und 1mal nach den Training.
Und an trainingsfreien Tagen
1mal in der früh aufnüchternen Magen 1mal vor dem Mittgessen und 1 mal vor dem Splafengehn.

Wer hat schon erfolge damit oder ab wann habt ihr was gemerkt. Ichtrainier seit 1 1/2 Monaten und am Montag hab ich angefangen mit der Kreatinkur und hatte gestern Muskelkater, kann sein das das zusammenhängt oder war das Zufall
Mfg Max

A

Anzeige

Re: Olimp Kre-Alkalyn Mega Caps 2500 oder 1500
Zurück
Oben