Olimp Anabolic Amino 9000 Mega Tabs

Patrickpr

New member
Hallo

Ist folgendes Produkt "Olimp Anabolic Amino 9000 Mega Tabs" empfehlenwert für einen erfolgreichen und dauerhaften Muskelaufbau??
Trainiere nebenbei mit Hanteln und gehe joggen.

mfg

A

Anzeige

Re: Olimp Anabolic Amino 9000 Mega Tabs
Du wirst damit sicher 10 kg Muskelmassen in 3 Monaten zulegen!

Sarkasmus??

Bleiben die Muskeln dauerhaft oder fallen diese zusammen sobald man diese nicht mehr einnimmt??

Hallo

Was heisst das über dieses Produkt?

Erschlaffen nachher die Muskeln wieder wenn man die Tabs nicht mehr einnimmt und zu trainieren aufhört?

mfg

Wie wäre es denn, wenn du dich mal ein wenig informierst?
Deine Aussagen sind, gelinde gesagt, etwas chaotisch.

Die Tabletten bringen dir rein garnichts in deinem Trainingsstadium, erst recht nicht mit der Einstellung "nebenbei trainiere ich".
Und es sollte ja eigentlich bekannt sein, dass wenn man aufhört zu trainieren, die Muskelmasse auch irgendwann wieder zurück geht, erschlaffen ist da absolut falsch ausgedrückt.
Kann es sein, dass du garnicht weißt, was du da überhaupt futtern willst?

Hallo

Ja da hast du vollkommen recht.
Ich habe keine Ahnung von dem ganzen.

Will regelmäßig trainieren und mich stetig steigern und diese Tabs als Muskelaufbauhilfe nehmen.

Ist das falsch?

mfg

Stehen alle breit gefächert hier im Forum, ein wenig Eigeninitiative musst du schon an den Tag legen.
Lies dich ein wenig in die Trainingslehre und die Ernährung ein und dann hast du eine gute Basis. Es gibt auch einige Leitfäden für Anfänger. Bei Fragen zöger nicht.

wenn ich mich mal einmischen darf in diese runde! schau mal unter diesem link: http://fitness-experts.de/start
wenn man mit dem trainieren anfangen möchte, dann sollte man es gleich von grund auf richtig machen. dann verschwendest du keine zeit mit unzähligen unwahrheiten.
auf der oben verlinkten seite findest du eigentlich alles was du brauchst und wissen musst. du solltest dir die zeit nehmen alles mal genau zu lesen. und dann entscheiden was du mit deinem körper vor hast. danach richtet sich dann dein ganzes training, ernährung, ruhepausen usw. und als letztes der nahrungsergänzung!

A

Anzeige

Re: Olimp Anabolic Amino 9000 Mega Tabs
Zurück
Oben