Okay - jetzt get's ab!

Heinz Wäscher

New member
Dieses Wochenende war ein wichtiges für mein Training. Zwei Schlüsselerlebnisse haben mir einen richtigen Motivationsschub verpasst.

Erstens hab ich "Pumping Iron" gesehen. Yeah! Geil. Ich will wachsen! Zum anderen war ich auf der FIBO und hab Jay Cutler, Günther Schlierkamp, Ernie Taylor und andere Monster dieser Kategorie gesehen. Beeindruckend!

Ich werde nun gleich ins Studio marschieren und alles geben. Damit meine ich echt alles! Jetzt geht's echt ab!:mad:

Bis dann Freunde des Eisens!

Hehe , so gings mir letztes Jahr auch ;)
Ich sehe aber immer noch nicht so aus wie Cutler...:(

Warste auch gestern, Heinz?
Möchte nicht wissen, wieviel aus dem Forum an mir vorbeigelaufen sind :(

Aber nicht gleich aufgeben, wenn Du übermorgen nicht so aussiehst wie die

So werde ich wohl nie aussehen. Is auch besser so, aber die Jungs zeigen was drinne ist, wenn du alles voll ausschöpfst. Die hälfte von denen langt dicke.

Warste auch gestern, Heinz?

Ja, von 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr. Habe nach einem 1.90 m Typen mit blauen Pulli Ausschau gehalten. Hab dich aber nicht gesehen. :confused:

Btw: Hat jemand den Benchpress Wettbewerb gesehen? Ich stand 2 m daneben, als der eine 240 kg gedrückt hat. Als ich dazu kam, hab ich doch glatt 6 25 kg Scheiben übersehen. Stand in einem ungünstigen Winkel. Ich dachte mir: "Was mühen die sich den mit 75 kg ab? Soll ich mal hingehen und zeigen wie es geht?" Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen und ich hab erstmal gesschluckt.

Klar, habe den Wettbewerb gesehen, allerdings nur die ersten 2 Versuche jeweils...Ist schon Wahnsinn was die wegdrücken!! Am besten fand ich Markus Schick (der ganz kleine)- das würde man dem im Leben nich zutrauen...
Aslo hast Du auc auf der Seite gestanden (wegen ungünstiger Winkel) - ich stand auch links an der Bühne ganz vorne.

Zurück
Oben