OK, Dann eben ein Buch!

Es heißt "Das Große Bodybuilding Buch".
Ist auf deutsch aber vergriffen. Bei Ebay bekommst du es aber noch, ist allerdings nicht ganz billig. Aber unter Neupreis (150 DM)
Also das ist für mich das absolute Buch, es ist echt riesig und es steht über alles was drin.
Als Arnie Fan MUßT du dieses Buch haben.
Also ab zu Ebay.;)

ufz!!!!
150DM für ein buch!!!
leck mich am ar....!!!!
Aber naja wie du schon sagtest als arni fan muss man halt nunmal etwas geld ausgeben!
danke

gruß deluxe

150 DM war der Neupreis.
Bei Ebay bekommst du´s manchmal auch für ca. 50 Euro.
Es ist aber auch kein normales Buch, ich meine kein normales Format, es ist im DinA4 Format und hat glaube ich sogar über 500 Seiten.

Wenn ich mich recht erinnere (liegt momentan unauffindbar irgenwo im Keller ;) ) ist es sogar etwas grösser als A4, hat über 700 Seiten und ist so schwer, dass man es fast zum trainieren gebrauchen kann (z.B. im Urlaub). ;)

2 Stück stehen gerade als Auktion bei ebay:

Nr 1.) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1971981731
Nr 2.) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1972820951

Die sind momentan so günstig, dass ich mir schon überlege, selbst mitzubieten, dann erspare ich es mir, lange in irgendwelchen Kartons kramen zu müssen. :D

v.H.

wuerde mich auch mal interessieren

hi,

netter link andy!

kann jemand die buecher von der seite empfehelen?
besonders interessant sind fuer mich folgende:

Heimtraining
Armtraining
Bankdruecken

billig sind die ja nicht gerade deswegen wollte ich erstmal die profis fragen ob sie die lektueren kennen.

thx im voraus

Ich hatte mir mal das Buch "Super Arme" zugelegt, aber nach dem Lesen gleich wieder auf ebay vertickt. :D War nicht so spektakulär. Der ein oder andere Tip war ganz brauchbar, aber insgesamt hat's mich dann doch nicht überzeugt.

Über die beiden anderen Bücher kann ich leider nichts sagen, da ich sie noch nicht gelesen habe.

v.H.

Super Arme und Bankdrücken hab ich auch, wie v.H. schon sagt, nicht´s berauschendes. Vor allem viel zu teuer.
Darfst nicht vergessen, die Bücher sind nicht besonders groß.
Du liest hauptsächlich über Leute die Superarme hatten bzw. spitze im Bankdrücken waren.
Die anderen kenn ich leider auch nicht.
Da würde ich dir eher die Bücher von Breitenstein empfehlen.
Oder investiere das Geld in das Arnie Buch, da hast du viel mehr von.

wobei man aber sagen muss, dann man nicht alles in den Breitensteinbüchern glauben sollte!!!

z.B. 6x in der Woche hartes Gewichtstraining für Mesos in der Definitionsphase

plämm plämm plämm

von den Trainingsplänen her kannste die Bücher echt knicken

aber zur allgemeinen Grundlageneinarbeitung schon gar nicht verkehrt...

Für Leute die mehr lernen wollen sollen sich lieber "Fitness-Krafttraining" kaufen

Also wenns nur darum geht die 20 euro "voll" zu kriegen, kannst du dir ja auch ne cd bestellen, gibts bei amazon ja auch.

Und wieder einer, der einem ausgeklügelten Marketingsstreich auf den Leim gegangen ist. :D

Ich weiss, bestellen macht süchtig

Diese Bücher hol mir!

1) Die Kraftküche. Einfach, schmackhaft, gesund.
2) Hometrainer Bodybuilding. Übungen und Programme.

Bezieht sich Nr. 2 auf das Training zu Hause?

ich hab noch was für andy deluxe:also wenn du dir das große buch von arni kaufen willst (heißt im englischen "new enceclopedia of modern bodybuilding) und du mit english kein problem hast dann kannste es bei amazon.de bestelln.kostet glaube ich 27 euro und ist dazu noch neu!

hbs mir vor 3 monaten oder so gekauft und ich finde es klasse bezüglich der beschreibung der übungen und die menatlität die beschrieben wird sowie die einstellung usw....

wen vielleicht sowas mehr interessiert also wie man zum eisen stehen muss usw(denke da an eisenfresser) für den wäre zum beispiel "Brother Iron, Sister Steel" von dave draper interessant!

hoffe ich konnte bisschen helfen!
Kidd

danke für den tip hidd aber wenn ich länger etwas in enlgisch lese vergeht mir irgendwann der spaß daran und das buch landetr in der ecke!!!
Ohne Wörterbuch denke ich kommt man da nicht aus!!!
Und des langweilt auf die dauer! :)

Trotzdem danke

Gruß deluxe

über hit training:

mike mentzer heavy duty
mike mentzer heavy duty journal

die hab ich gelesen,sind nicht schlecht,vor allem die tips über ernährung.

Zurück
Oben