Ohnmächtig beim Training

kotzen is möglich (is mir auch schon passiert) UND die haben teilweise 3 mal täglich (dreifach-split-training) trainiert

Ich denke schon, dass Schwarzenegger in seinen Erzählungen zu Übertreibungen neigt. Ohnmächtig werden bei Kniebeugen ist sicherlich nicht Sinn der Sache. Schwummerig war mir auch schon. Übergeben habe ich mich auch schon, aber das lag dann daran, dass ich zu zeitig vorher gegessen habe oder das falsche getrunken habe. Normall schaff ichs ohne kübeln.

Wenn man richtig "supplementiert" kann man die Trainingsfrequenz sicherlich enorm erhöhen. Inwiefern 3 mal am Tag möglich sind weiß ich nicht. Tägliches Training ist mit einer entsprechenden Dopingliste drin (auch mit niedrigeren Splits) und mehrfaches Training bei einem höheren Split kann ich mir auch vorstellen.

ist auch schon 2-3 mal vorgekommen, dass ich mich übergeben hab. unterdessen weiss ich, worans gelegen hat und konsumiere deshalb 2-3 stunden vor der TE die letzten KH und zwar komplexe. die übelkeit lag bei mir am blutzucker, das plötzlich rapide gesunken ist. drum mag ich während des trainings auch nichts anderes als wasser.

ich glaub übrigens nicht, dass die ältere generation bodybuilder "ganz normale pläne" hatten. ich kenn auf jeden fall sehr wenige, die heute 3-4 ganzkörper-trainingseinheiten pro woche absolvieren. stichwort hochfrequenztraining..

ist auch schon 2-3 mal vorgekommen, dass ich mich übergeben hab. unterdessen weiss ich, worans gelegen hat und konsumiere deshalb 2-3 stunden vor der TE die letzten KH und zwar komplexe. die übelkeit lag bei mir am blutzucker, das plötzlich rapide gesunken ist. drum mag ich während des trainings auch nichts anderes als wasser.

ich glaub übrigens nicht, dass die ältere generation bodybuilder "ganz normale pläne" hatten. ich kenn auf jeden fall sehr wenige, die heute 3-4 ganzkörper-trainingseinheiten pro woche absolvieren. stichwort hochfrequenztraining..

Ich hab nur die Infos wiedergeben dir mir mitgeteilt wurden von jemandem der seid den 80er jahren trainiert und auch WK BB gemacht hat. Ihm zufolge haben die BBler damals oft 2er oder GK Pläne trainiert mit Grundübungen. Also nicht so hoch gesplittet und auch nie so lange trainiert vielleicht 1,5h pro TE und das zwei mal täglich. Also ja das sind meine Infos von einem "Insider" sozusagen.

don't mess with pat xD

Ja also wie gesagt, wenn man kotzt beim Training dann sollte man sich mal überlegen warum dies so ist weil es ist sicher nicht der Sinn der Sache und man kann sicher die Faktoren beeinflussen die dazu führen. Viele Bb Anfänger, die erst kurze Zeit trainieren glauben auch das sie besonders Hardcore sind wenn sie kotzen beim Training so von wegen jaa das gehört dazu ich trainiere ja so hart :D

Zurück
Oben