Ohne Hormontest kein Proscar ... ?

battle77

New member
Da der letzte Hormontest vor 7 Jahren oderso war, will mir der Arzt kein Proscar verschreiben da er vorher noch nen Hormontest machen will und 150 Euro dafür. Vor 7 Jahren hab ich es gemacht wg. Propecia und nur nach kurzer Zeit habe ich "zwar nicht immer" auch grössere Pausen dazwischen Proscar aus dem Ausland bezogen und genommen. Leider habe ich kein Proscar mehr und dieses Jahr war ich noch nicht im Ausland deshalb konnte ich auch kein Proscar mir besorgen.

1. Nun ne frage an Euch ist dieser Hormontest wirklich erforderlich oder nur Geldmacherei ? Angeblich soll nur getestet werden ob bei mir alles OK ist wg. Hormone ist usw. .

2. Und kann mir jemand eventl. Proscar besorgen oder mir gute Bezugsquellen im Ausland geben ? Ich wäre Euch sehr dankbar dafür !!!!

Vielen Dank im voraus !

Gruß

bitte nix illegales hier!

da die nebenwirkungen auf den hormonhaushalt bei dem zeug nicht ohne sind kann ich den arzt verstehen.

wer auskunft weiß kann dich ja per PN anschreiben. offiziell würde ich mich hier auch nicht äußern.

Finasterid auf privatrezept, da brauch man keine untersuchung für !! aber aufhalten kann haarausfall nicht wirklich was, ich trage pläte ;)

mein tipp: schneid ab die letzten zotteln und es passt wieder

Dies hat zur Folge:
- Verkleinerung der Prostata >> ggf. Hodenschmerzen
- Verminderung des Haarausfalls am Kopf
- Verminderung des Haarwuchses am Körper
- Brustvergrößerung, da DHT gegenüber den Östrogenen (ja die gibts auch bein Männern) abnimmt
- Libido, Lustempfinden, Spermaqualität lässt nach
- Körperfett nimmt zu >> leichte Verweiblichung
- ggf. Bildung Leberzysten
- viele weitere Androgenwirkungen werden gesenkt (mit Vor- & Nachteilen)
Also wenn ich mir das mal ansehe, ich würde liber mit Glatze rumlaufen :D

besorg dir n ordentlichen rasierer und verpass dir n vin diesel look!
...die frauen mögen das :D

Zurück
Oben