Da der letzte Hormontest vor 7 Jahren oderso war, will mir der Arzt kein Proscar verschreiben da er vorher noch nen Hormontest machen will und 150 Euro dafür. Vor 7 Jahren hab ich es gemacht wg. Propecia und nur nach kurzer Zeit habe ich "zwar nicht immer" auch grössere Pausen dazwischen Proscar aus dem Ausland bezogen und genommen. Leider habe ich kein Proscar mehr und dieses Jahr war ich noch nicht im Ausland deshalb konnte ich auch kein Proscar mir besorgen.
1. Nun ne frage an Euch ist dieser Hormontest wirklich erforderlich oder nur Geldmacherei ? Angeblich soll nur getestet werden ob bei mir alles OK ist wg. Hormone ist usw. .
2. Und kann mir jemand eventl. Proscar besorgen oder mir gute Bezugsquellen im Ausland geben ? Ich wäre Euch sehr dankbar dafür !!!!
Vielen Dank im voraus !
Gruß
1. Nun ne frage an Euch ist dieser Hormontest wirklich erforderlich oder nur Geldmacherei ? Angeblich soll nur getestet werden ob bei mir alles OK ist wg. Hormone ist usw. .
2. Und kann mir jemand eventl. Proscar besorgen oder mir gute Bezugsquellen im Ausland geben ? Ich wäre Euch sehr dankbar dafür !!!!
Vielen Dank im voraus !
Gruß