Offline Lexikon von Bodybuilding-Online.de

PayJay

New member
Hallo,
ich habe die Trainingsanleitungen von Bodybuilding-Online.de in eine CHM-Helpdatei gepackt.
Jetzt kann man auch alle Übungen offline nachschlagen ;)
Hoffe das ist erlaubt, ansonsten kann ich es ja natürlich wieder löschen ;) Ich hab ja geschrieben das die Texte von Bodybuilding-Online.de sind und nicht von mir, direkt am Start :)

Postet mal eure Meinung dazu, wenn Ihr noch Texte habt die dort rein passen würden einfach Link posten und ich werde es einbauen :D
Ich übernehme natürlich keine Haftung auf Rechtschreibfehler, ich habe die Texte nur schnell kopiert und bin drübergeflogen !
Wenn ihr also was findet, dann meldet euch auch ^^

Downloadlink (1MB): http://www.jpa-software.de/pvfiles/bblex.zip

Viel Spaß damit

PayJay

A

Anzeige

Re: Offline Lexikon von Bodybuilding-Online.de
Echt ne coole Sache, wenn man das noch weiter ausbaut, dann ist das echt nen sticky wert.
Vorschlag: schau dir mal den Link [Ernährung] in meiner Signatur an, das könnte man vielleicht als Unterpunkt Ernährung auch ganz gut einbauen!

Hallo,
ich habe noch die Ernährungs und Stretching Tipps von rubaff eingebaut ;)
Der Downloadlink ist gleich geblieben aber ich poste ihn lieber nochmal: http://www.jpa-software.de/pvfiles/bblex.zip

Das ganze ist jetzt 1,2 MB gross.

Wenn Ihr noch weitere Tipps/Infos habt die dort reinpassen würden, einfach posten ;)

cYa

PayJay

Find ich echt ne super Sache...

HER MIT DEM STICKY !!! :D

Kleine Verbesserung noch: bei meinem Ernährungs-Text sind die Links teilweise gekürzt (ganz am Ende).

feine sache, nur sind manche dinge ungenau und nicht up-to-date.

sticky, kommt nicht in frage, da wir unsere wissens-sektion weiter ausbauen werden ;)

gruss
freezer

ich würde es geil finden, wenn das packet noch up to date gemacht werden würde, und man es dann auf dieser seite unter dem extrapunkt download ziehn könnte!

wäre kein prob für mich das uptodate zu machen, ich brauch halt nur die infos die rein bzw raus sollen :)

Original geschrieben von -KING-RAGE-
ich würde es geil finden, wenn das packet noch up to date gemacht werden würde, und man es dann auf dieser seite unter dem extrapunkt download ziehn könnte!

Auf jeden, das wäre eine gute Idee!

A

Anzeige

Re: Offline Lexikon von Bodybuilding-Online.de
Zurück
Oben