Österreichische Foren

Prem

New member
Hi!
Ich möcht mal fragen ob einer von euch eine Adresse zu einem österreichischem Forum hat.
Ich glaub zwar nicht, dass es sowas gibt
frown.gif
, aber fragen kann man ja.

------------------
Arni RULEZ!!

hi!
hab mich auch schon mal nach einem österreichischen forum umgesehen, bisher ohne erfolg. da du offensichtlich österreicher bist hätt ich noch eine frage. weißt du wo ich am günstigsten eine langhantel herkriege?

------------------
mfg

Hunter

Hi ihr zwei!

Ein österreichsches Forum kenne ich leider auch nicht, wohl ein großes deutsches
wink.gif
in dem sich einige Österreicher tummeln und hier ist es doch auch sehr schön
smile.gif
.

Mein erster Gedanke, als ich eure beiden posts jetzt gelesen habe war aber genau wie mir die Idee zu einer Frauenbodybuildingseite gekommen ist:

gibt's nicht + will ich = mach' ich.

Keine Ausreden von wegen keine html-Kenntnisse oder so, die hatte ich auch nicht - davon zeugen meine Webverbrechen noch heute
biggrin.gif
.

Also selbst ist der österreichische Mann, C
smile.gif
ra

------------------
Nicht anklicken, nachher verkratzt das: http://www.ladybody-building.com/

bin auch Österreicher...
billigesten Stangen gibts bei Sports Experts, Kastner&Öhler und Intersport, eigentlich in allen größeren Sportgeschäften glaub ich...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von lady Cora:
wie mir die Idee zu einer Frauenbodybuildingseite gekommen ist:

gibt's nicht + will ich = mach' ich.
[/quote]

Ja wollt ihr Frauen uns denn schon wieder verlassen?? Hier wirds doch gerad so richtig nett und gemütlich
wink.gif
.

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

Ach, Sit Up!

*seufz* was plagen Dich denn da gleich für Verlustängste
wink.gif
wenn gerade mal 1% body-building webspace von und für Frauen und alle interessierten Jungs gemacht wird anstatt wie die restlichen 99% umgekehrt. Es ist auch nicht alles schwarz oder weiß, genausowenig wie bb-online oder irgendeine Seite oder irgendein Forum oder ladybody-building und wenn's hier nicht schön wär, würd ich mich auch ohne ladybody-building woanders tummeln.

Begreiflichmachversuche auf der Seite "Willkommen",
da und da.

cu, C
smile.gif
ra

------------------

Na hätt ja sein können das du nur hier bist um uns die Frauen hier ganz schnell wegzuholen
wink.gif
. Nein war nurn Spaß... wusste ja auch nicht, das es die Seite schon gibt, dachte die wäre gerade am Entstehen. Sieht aber gut aus... (warnkompliment)

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

Na gut, dann werdet ihr mich wahrscheinlich auch bals im anabolika.com Forum lesen können.

------------------
Arni RULEZ!!

@Sit Up: thx! i love u
smile.gif
hab' doch u.a. bb-online links auf meinen Seiten (Link-Hitlisten und Tribu's Foren Reader), damit alle paar ladies abbekommen
wink.gif
.

Hm. Gibt es eigentlich schon ein österreichisches Frauenforum?
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

------------------

[Dieser Beitrag wurde von lady Cora am 11.12.2001 editiert.]

A

Anzeige

Re: Österreichische Foren
Zurück
Oben