öffnungszeiten

Team_All_Stars

New member
sagt mal wie lange haben eure studios eigentlich offen?
oder gehts nur mir so dass ich mich über die ö.z von meinem studio total ärgere??

------------------
Gruss

A

Anzeige

Re: öffnungszeiten
24 Stunden offen,auch an Feiertagen.

Mo-Fr: 10-13Uhr und 15 bis 22Uhr
Sa: 10-14Uhr
So: 17-20Uhr

Bin zwar mit den Öffnugszeiten nicht zufrieden finde dafür das Studio aber stark!!!

bye

Mo – Fr 7:00 – 22:00
Sa, So & Feiertag 7:00 – 21:00

Bin mit den Öffnungszeiten zufrieden!

@Judas Ischariot: Warum ist dein studio 24h am Tag offen?
Ich meine ich kann mir nicht vorstellen dass wer um 5 uhr früh trainieren geht!

Verstehst du was ich meine?

mfg

mo - do 14-22 uhr
ich glaub 2 oder 3mal unter woche dann auch noch morgens von 9-12 uhr.
freitags nur bis 21 uhr

samstags glaub ich 12-18 uhr und sonntags nur 9-12 uhr

ist ein kleines studio, wo außerm chef (den daher auch jeder kennt und er jeden beim namen) und seiner frau noch einer als trainer (eher BB Typ) und eine Aerobic trainer und 2 als normales personal arbeiten, aber eher nebenher als hauptberuflich.

gruß DarK

Mo-Fr 8-22 Uhr
Sa-So, Feiertage 9-16 Uhr

Stammgäste (sollte ja eigentlich jeder sein...) kriegen auch mal nach Absprache mit dem Chef das Studio für sich nach den Öffnungszeiten.

Gruß
Gaulo

MO-FR: 9-21
SA: 9-16
SO&Feiertags: 9-14

Wie "funktionieren" denn diese 24h-Studios ???
Gibts irgendwie Studios , bei denen Solarium in der Mitgliedschaft integriert is ohne das man extra zahlen muss ? Praktisch ein Pauschaltarif !

------------------
Too many Times i have been high...

Hi,
@Anguel
Naja, es gibt scheinbar genug Leute die um solche Uhrzeiten trainieren,mein Trainingspartner hat auch schon um 2 Uhr am Morgen trainiert.

@razor
An der Eingangstür gibt es einen Kartenleser mit dem man,sofern man im Studio Mitglied ist die Tür öffnen kann.

also mein studio hat mo-fr ab 14.00 - 22.00 geöffnet!
morgens von 8.30 - 12 uhr!
ich fänds besser wenns bis 24.00uhr offen hätte (muss ja nicht durchgehend sein!)
aber es würd mich schon mal interessieren wie viele nachts um 3 trainieren gehen!

------------------
Gruss

oh ganz vergessen samstags von 13-18uhr
und sonntags von 9.30-14.00
mad.gif

------------------
Gruss

Boah, geil 24 Stunden offen!!!
Gut, mir würds reichen wenn die bis sagen wir mal 24 Uhr aufhätten aber für Geschäftsleute die halt tagsüber arbeiten müssen ist das ne gute Sache (in Amerika gibts sowas ja schon lange... grr..)

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Mo-Fr 9.30-23.00
Sa 10.00-18.00
So 10.00-16.00 o !4.00
Feiertags 10.00-13.00

------------------
NO PAIN NO GAIN!!!

Mo-Fr: 09.00 - 22.00 Uhr
Sa-So: 09.00 - 20.00 Uhr

Die Zeiten gelten für das Studio, die Öffnungszeiten für die Anlage sind jeweils 2 Stunden länger, d.h. man kann noch ausgiebig unters Solarium, in die Sauna oder einfach nur lange duschen.

Mit den Öffnungzeiten bin ich nicht zufrieden, da für mich die optimale Trainingszeit erst so gg. 23.00 Uhr wäre. Es wäre auch schön, wenn man mal vor der Arbeit (ab ca. 06.30 Uhr) ins Training könnte, wenn man abends evtl. verhindert wäre.

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

A

Anzeige

Re: öffnungszeiten
Zurück
Oben