Mit meiner Oberschenkel-Entwicklung bin ich eigentlich recht zufrieden und traniere sie nun nur noch auf Ausdauer (12-25), da ich nicht möchte das sie noch viel dicker werden. Es stört mich allerdings ein bißchen, dass sie bei den Knien relativ dünn sind und dann am Gesäß richtig "fett". Ich meine so ist zwar die Form von Oberschenkeln, aber scheint bei mir doch ein bißchen zu stark so zu sein. Gibt es Übungen die besonders gut den unteren Bereich des OS ansprechen?
z.Z. traniere ich folgender Maßen:
3x Kniebeuge i.d. Multipresse
3x Beinrückheben liegend
habe schon überlegt ihn so umzustellen:
3x Kniebeuge 18-25 Wdh.
2x Beinpressen 12-20 Wdh. mit kleinem Fußabstand und hoch plaziert (für den Gesäßmuskel)
2x Beinrückheben liegend 10-16 Wdh. (damit kein ungleichgewicht zwischen Beinbizeps und Quadrizeps ensteht)
Bringt ein Training im höheren Wdh.-Bereich wohl merklich was für den 400-800m lauf?
z.Z. traniere ich folgender Maßen:
3x Kniebeuge i.d. Multipresse
3x Beinrückheben liegend
habe schon überlegt ihn so umzustellen:
3x Kniebeuge 18-25 Wdh.
2x Beinpressen 12-20 Wdh. mit kleinem Fußabstand und hoch plaziert (für den Gesäßmuskel)
2x Beinrückheben liegend 10-16 Wdh. (damit kein ungleichgewicht zwischen Beinbizeps und Quadrizeps ensteht)
Bringt ein Training im höheren Wdh.-Bereich wohl merklich was für den 400-800m lauf?