Oberarmumfang

Man ich frag mich grad ob der Schroederly überhaupt noch da aktiv ist :cool:
Mein Senf: Bin auch 1,72m habe 62kg und 38cm (nach dem Training)

PS. wann misst man den Bizepsumfang, nach dem Training, nach dem aufstehen,... ?

Die Bilder sind ohne "Chemie" und nach ca. 13 Trainingsjahren entstanden

Mittlerweile bin ich durch Kur Nr. 1 5kg und 2,5cm Oberarmumfang weiter. Diesen Level versuche ich möglichst zu halten, denn es werden keine Kuren mehr folgen. Mein Blutdruck reagiert zu sensibel auf eine "Hormontherapie" und zufrieden bin ich eigentlich auch mit dem errreichten:lol:

Kannst du auch sein :) hast nen klasse körper
stellst du zum erhalten dein training um oder gehst du weniger oft, oder isst du etwas weniger oder wie machst du das dann?

Kannst du auch sein :) hast nen klasse körper
stellst du zum erhalten dein training um oder gehst du weniger oft, oder isst du etwas weniger oder wie machst du das dann?

Die Kur ist ja schon mehrere Monate zu Ende. Ich musste natürlich das Volumen meines Trainings reduzieren. u.a. deshalb habe ich ja hier im Forum schonmal den Cortisolspiegel in die Diskussion gebracht. Es war einfach extrem wichtig in meinem Fall darauf zu achten möglichst jedes Detail genaustens zu beachten um nicht die Ergebnisse der Kur zu vernichten. Weniger gegessen als gegen Ende der Kur habe ich nicht (eher mehr), zum Schluss habe ich den Muskelschutz des Testos genutzt und auf 8% KF gecutted. So konnte ich nach der Kur mit leichtem Kalorienplus weitermachen ohne zu fett zu werden (jetzt sind es 10,5% Fett)

Die Bilder sind ohne "Chemie" und nach ca. 13 Trainingsjahren entstanden

Mittlerweile bin ich durch Kur Nr. 1 5kg und 2,5cm Oberarmumfang weiter. Diesen Level versuche ich möglichst zu halten, denn es werden keine Kuren mehr folgen. Mein Blutdruck reagiert zu sensibel auf eine "Hormontherapie" und zufrieden bin ich eigentlich auch mit dem errreichten:lol:

Man sieht, da steckt knallharte Arbeit drin.

Kannst du das Gewicht wirklich halten? Nix verloren?
Darf ich fragen, mit was du gekurt hast. Tönt nach moderater Testo-Kur?

Find ich gut, dass du auf die Warnsignale des Körper achtest. Bei den meisten bleibt's ja nicht bei einer Kur und dann kommt man da nicht mehr so schnell raus.

Grüsse
Miros

2kg Wasser gingen sehr schnell nach dem Absetzen flöten.
Das restliche Gewicht konnte ich halten, wobei aber mein KFG um gut 2% gestiegen ist. Das heißt ich habe auch etwas an Magermasse eingebüßt, was aber auch nicht anders zu erwarten war. Und ja es war eine moderat dosierte Testo only Kur (24 Wochen 250mg e4d)

Der Spruch: "einmal Stoffer, immer Stoffer" kommt auch nicht von ungefähr. Es besteht zwar keine körperliche Abhängigkeit, aber die psychische Komponente unterschätzen viele. Wenn plötzlich mit dem Körpergewicht und dem Trainingsgewicht, die Laune runtergeht, planen leider sehr viele schon die nächste Kur.

P.S. ich hoffe das gibt keinen Ärger, da es in diesem Forum ja um Natural-BB gehen soll

Zurück
Oben