Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte verzeihe mir ! Wollte mich bei dir mit meiner Aussage, dass du ausschließlich "kompetente Beiträge" verfasst, lediglich beliebt machen. Natürlich bin ich mir vollkommen darüber im Klaren, dass du weder intellektuell noch in sonstiger Weise mit dem Forumsdurchschnitt mithalten kannst
Es kommt auch nicht nur auf den Umfang am, es gibbt Leute mit Wassermuskeln hehe, weil sie sich mit irgendwelchem Zeug zufressen, die dann keine Kraft haben bzw. Ausdauer, was extrem wichtig ist. Ich denke, die Kraft die du entwickeln kannst, sprich die Leistung (Wiederholungen und Hubgewicht) ist entscheidend, und jeder hat mal angefangen (ich z.B. mit 8 Kg und ich bin jetzt bei 21), also vertrau darauf und mach nicht gehe es relativ ruhig an, denn das war am Anfang mein Fehler
PS: Bei mir sinds kalt 39 cm (nicht gerade viel, aber was solls, ich trainiere hart, wie jeder hier )
Ich kann Dir nicht recht geben. Das Gewicht, das Du hebst, ist vollkommend unwichtig beim Bodybuilding. Es kommt einzig und allein auf das aussehen der Muskulatur aus.
Polynomstapler hat vollkommen recht. Es könnte ja z.B. sein, dass Nasser El Sombati mehr stemmt als Coleman. Aber wir wissen ja WER der Mr. Olympia ist. Gut ok, bei denen kommt es auch aufs stoffen an, aber so ists doch bei den anderen BBlern auch.