oberarmumfang

ich hab zwar auch "nur" 35 cm, aber als ich vor 2 Jahren angefangen hab warens auch nur ca. 26 cm! Das wird schon! Nur fleissig pumpen! :p

A

Anzeige

Re: oberarmumfang
@ Polynomstapler

Das stimmt aber voll ned!
Bei mir wären das ja nur 54er oberschenkel! ich hab 58cm und waden hab ich auch mehr als 36 da hab ich 38er...
Dafür is mein Bizeps keine 35,... cm und mein hals is auch dicker alswie 38.1..... bei mir passt das fast gar ned! :confused:

mfg
Body ;)

hi

ok ihr habts geschafft jetzt fühl ich mich noch kleiner und winziger wenn andere 16jährige 10 mehr haben ich mach jetzt nur noch bizeps und trizeps ;) hehe. naja auf jeden fall will ich ganzkörper-defi-training machen, nur bei brust und oberarmen mach ich massetraining. ich bekomm bald die mitgliedschaft im fitnessstudio da stellt mir mein persönlicher trainer dann nen trainingsplan zusammen.

cu dragon

ich hab 32iger arme
und 51iger beine....
wie trainiert mann am besten auf masse 4-8 ,6-12 oder noch mehr wiederholungen bei 2 sätzen ??

@ smoke:

51 cm :eek: :eek: <------- ich wäre froh wenn meine OBERSCHENKEL nur ANNÄHERND so dick wären!

@polynomstapler
coole sache, sehe gerade, dass wir so ziemlich gleiche daten haben.
ebenfalls 193cm
ebenfalls 88kg
ebenfalls 39 - und etwas cm (warm 40cm).
vorlaufiges ziel sind kalte >40cm mit 90kg.

@Poly
Vielleicht findest Du Flash be Bicepsmania wieder....

@Surfer/Poly
Kommt ungefair hin. Ich bin 192cm wiege z. Zt 98kg habe nen 43er.

@ Sam Hain

Habe mich schon vor einigen Monaten hier angemeldet, die Beiträge mit wachsendem Interesse verfolgt, mich jedoch stets in vornehmer Zurückhaltung geübt.
Motiviert durch deine kompetenten Beiträge habe ich mich dann kürzlich doch dazu durchringen können, eigene Beiträge zu verfassen, nur brauchte ich nen neuen Nick, denn der Alte war beschissen (nicht, dass der jetzige wesentlich besser ist, aber er hat doch was für sich, oder nicht ;) ?)

@ Flashfucker69 (also wirklich, dieser Name...:rolleyes: )

"Kompetente Beiträge". Ach echt? Welche sollen denn das bitte schön gewesen sein? Ich achte peinlichst genau darauf nur möglichst sinnfreie Postings zu verfassen.:D

CU
sam

A

Anzeige

Re: oberarmumfang
Zurück
Oben