oberarmumfang

A

Anzeige

Re: oberarmumfang
1. hatten wir solche Threats schon zu Hauf und 2. kann man das nicht unbedingt vergleichen, da Alter, Körperbau (Genetik, sprich Ekto-, Meso-, Endomorph) und Trainingsdauer die Ergebnisse sehr verfälschen. Außerdem müsste angegeben werden, ob die Messung in "Normalzustand" oder nach dem Training vorgenommen wurde.

Um diesen Beitrag nun in seiner Inkonsequenz zu ersticken ;) .........43 cm (ca. 45 Minuten nach dem entsprechenden Training)

Hi,
Nur mal so warum schämst du dich, jeder fängt mal klein an, bis jetzt ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;) . Ich finde es schonmal gut das du uns hier nix vorspinnst *schätzichmal*, naja und das mit dem Umfang wird noch, dazu bist du ja hier !

Ach ja, meiner 35cm kalt :(

Original geschrieben von Flashfucker69
1. hatten wir solche Threats schon zu Hauf ...

Unter welchem Nick warst Du denn vorher hier registriert? Wenn Du nämlich erst seit diesem Monat Member bist, kannst Du nicht allzu viele solcher Threads erlebt haben *g*.

CU
sam:rolleyes:

nur 34 (kalt, angespannt)! :(

Irgendwie kann ich keine großartigen Fortschritte bei den Armen machen!

Das ärgert mich sehr! :mad:

@Flash

43cm, bei 193 cm Grösse und 81 kg Gewicht!?

Wie soll dat gehen? Ich bin bei gleicher Grösse 8 kg schwerer und hab nen knappenm 39er OA. Ist meiner dann so unterentwickelt?

Mal im Proportionsrechner nachschauen... 81 kg bei 193 ---> 37er OA. Und 37 und 43 sind Weelten...

Entweder machst Du nur Bizeps und Trizeps oder man muss paar Zentimeter wegrechnen ;) ;) ;)

Gruss,
D.

Stimmt bei mir ziemlich genau, ausser die Beine. Aber ich hab auch Monster-beine. Auch was die Länge angeht. Mein Oberschenkel ist vom Arsch bis zum Knie 68 cm Lang. Passe deshalb zum Beispiel nicht in Economy-class-sitze...

Gruss,
D.

A

Anzeige

Re: oberarmumfang
Zurück
Oben