oberarmumfang

A

Anzeige

Re: oberarmumfang
@CastorTroy

Nicht klar genug für Dich. Nun wissen wir ja auch nicht, ob das überhaupt möglich ist, nicht wahr?

Übrigens ist Deine Signatur ähnlich beeindruckend wie dein Begriffsvermögen.

Fassungslos
Vogelsang

...Könnte Cube seinen Kommentar etwa allgemein, also auf das Forum ansich (Stichwort Treats), gerichtet haben...?

@Curry

genau das meinte ich ja. da gibt es doch nix misszuverstehen. hätte er einen so einen smylie :D hingesetzt, hätte man sagen können "das war nicht ernst gemeint". aber da er nix hingesetzt hat, war das doch seine ECHTE meinung. unlogisch finde ich dann ja auch, das er dann selber noch seinen armumfang nennt...
naja, vielleicht klärt er uns mal selber auf und erklärt uns seine logik.

@Vogel
du scheinst ja selbst nix verstanden zu habe. kläre uns doch einmal auf, mit deiner Einstein Logik :cool:

seine "einsteiger logik" ist immer und immer wieder jemand topics mit oberarmumfängen öffnet andauert einmal die woche isn threat mit dem scheiß da das wollte er damit sagen, als ob es nichts anderes als oberarme geben würd

Genau!!!
Reden wir doch mal von brustumfang da kann ich wenigstens ein bisschen mitreden *ggggggggggggggggggggggggggg*

@juergen:
hab das sicher nicht ernst gemeint - im vgl. mit deinen armen komm ich bestimmt nicht allzu gut weg. wollte damit nur sagen, daß der kfa einiges ausmacht, das können schonmal 2cm sein, und das ist ne menge!

aber was hast du für nen umfang? kann ja auch viel an der optik des bildes liegen.

ich will ja nicht die ganze zeit nachbohren (mach ich aber ;) ) , aber wenn er sich darüber aufregt, wieso nennt er dann auch sein armumfang und macht bei diesem "schwachsinn" mit?

@castor
man werd mal ein bissl locker!
schiebst hier nen agro..........pfffff
wenn du mal mit suche nach "oberarmumfang" sucht dann wirst du sehen das es schon SEHR viele posts in der richtung gab und deswegen gibts halt auch menschen die denken das das gesamtbild des körpers oder eine andere muskelpartie vielleicht auch mal interessant wären.
ist aber kein grund zum streiten oder?

keep:cool:

greetz
bombjack

Jürgen, dein OA wirkt schon mächtig, mir fehlt da aber irgendwie die Ästhetik... aber das ist Geschmackssache.

@bombjack

ach was, ist ja auch kein grund zu streiten. nur wurde ich am anfang von einer gewissen person zu unrecht angegriffen. ich wollte seine begründung hören, er hatte aber keine. was solls.

Leute gibts , die gibts garnicht :D

hey castor nur die ruhe also ich hab nix falsches gefunden vielleicht meinst du ja auch aus nem anderen tread.
cube meinte doch nur das es schon viele oberarm treads gibt!
also ich finde nicht das es ein angriff war. naja vielleicht liegts ja an einer vorgeschichte.
aber ich muss sagen ich hab mich hier nun ca. 6 monate nicht blicken lassen und die menschen vorallem die jüngeren unter uns sind heftiger als vorher.
ja klar ist in foren immer eine geballte ladung agression drinn aber das muss doch nicht sein oder?

in diesem sinne
keep:D
bombjack

nein, ich bin nicht aggresiv.
das hat jetzt den anschein, weil wir die ganze zeit über so ein "kindekack" quatschen. dasi st es ja noch nichtmal wert, sich zu streiten. das wurde alles hochgeschaukelt. ich wollte und habe hier auch keinen beleidig(t)(en).

auch deswegen weil er sich selbst nicht gemeldet hat. aber das ist jetzt egal. der grund für die diskussion war nur:

wieso nennt er seine eigene oberarmgröße, wenn er die schnauze voll davon hat, wenn es hier nur um OA geht? das ergibt doch keinen sinn.

es soll jetzt keine diskussion daraud entstehen. ich wollte nur sagen, wie ich denke. so hört es sich für mich nunmal an.
aber vergessen wir das ok?

BYE

Also meine Masse sind zur Zeit 46cm kalt. Wenn Du mit Ästhetik das Verhälnis Hals Oberarme und so Weiter meinst kommt das ja wohl bei keinem Bodybuilder hin. Aber egal die Geschmäcker und Ansichten sind verschieden und das ist auch glaube ich gut so. Sonst wäre es langweilig. Am KF Anteil arbeite ich zur Zeit und hoffe einen definierten 44er hinzubekommen. Ich hoffe mein innerer Schweinehund ist nicht zu stark, im Moment hat es keine Chance.

Also, wieder mal ein Oberarmthread...

Wen es interessiert, hatte heute morgen 51 cm kalt, aufgepumpt sind es so etwa 53 cm. :)

Gruß
BamBam

A

Anzeige

Re: oberarmumfang
Zurück
Oben