Oberarm aufbau

Genau so wars bei mir auch! Aber erst mit 14. Ich hab nen Freund, der hat früher auch übelst viele Wiederholungen gemacht. Aber ich glaube, dass der mich einmal übelst belogen hat! Denn er hat gesagt, dass er mit 8KG 200 Wiederholungen gemacht hat!!!!:eek: :eek: :eek: :eek:
Ich schaffe mit 11KG grad mal 55. Hab mal ausgetestet.:rolleyes:
Aber da war er erst 15 oder so! Glaubts du, dass das geht?

A

Anzeige

Re: Oberarm aufbau
ich hab mich in 4jahren um 11 gesteigert.
aber 4cm sind davon von alleine gekommen würd ich sagen da ich mit 14 angefangen hab und da wächst es ja schon so normal...

@PSieberg
Hmm...könnte machbar sein, aber mit 15...ich weiss nicht...!

@15
Was fürnen OA-umfang hamma den?

Nacht
Herminator

jez 39 bei 9%kf

aber 15cm ohne mittelchen in nem jahr oder in 2 oder überhaupt erreichen najo is schon extrem "schwer" und schwierig kann ich mir auch net wirklich vorstellen...
aber natürlich bestätigen ausnahmen die regel =)

um den oberarmumfang um 1cm zu steigern muss man meines
Wissens abhängig von der körpergröße 1,5-2kg zunehmen,
wären bei 15 cm also 22,5-30kg, dass wird natural ziemlich lange
gehen.
mfg.

Hab mich undeutlich ausgedrückt. Die 7-10 cm sind für mich das max. Mögliche innerhalb des ersten Trainingjahres. Ein Freund hat im ersten Jahr 7 cm geschafft. Sein Training , Ernährung waren bei weitem noch nicht optimal. Das Wachstum geht mit Sicherheit nicht so schnell weiter. Je näher man seiner genetischen Grenze kommt, desto schwieriger wird es.

@masterblade : dass geht natürlich davon aus, dass der ganze
körper gleichmäsig trainiert wird.

nochwas: jeder cm wird schwerer
1.)weil der muskelaufbau ja eh dekressiv erfolgt,
es dürfte ja jeder gemerkt haben, dass er am
anfang leichter zugelegt hat wie in fortgeschrittenem
trainingsstadium.
2.)weil du für jeden weiteren cm oarmumfang mehr
muskelmasse zulegen musst.so bedeutet die
steigerung von 20 auf 21 cm oarmumfang eine
wesentlich geringere volumenerhöhung wie
die steigerung von 42 auf 43 cm.denkt mal drüber
nach.

mfg.

Also vor 1 Monat und paar Tage habe ich angefangen zu trainieren.(Bin 16)

Damals hatte ich ca. 31 jetzt 34-35 - und das alles in nur eben diesem Monat und paar Tagen!

Ich denke mal nicht das es so weitergeht, doch am Anfang müsste es am einfachsten sein etwas aufzubauen!

Ich hoffe dieses Jahr noch die 40er Marke zu erreichen!
Als Trainingsgeräte habe ich nur ne Hantel die bis 15 Kg geht!

Habe mit 7 Kg angefangen bin gerade bei 13,5 kg! Habe mir vorgenommen eventuell im September ins Studio zu gehen!

Liegestütze mache ich auch noch!

webmp3

also ich angefangen habe, hatte ich 26cm:rolleyes: oberarmumfang!jetzt nach reichlich 2jahren training hab ich 37cm!leider kann ich meine gewichte bei sz curl und french press und dips seit einigen wochen nicht mehr erhöhen,trotz trainingspause und viel erholung!mit tut dann immer der ellenbogen weh,die gelenke schmerzen, obwohl ich von der muskelkraft mehr nehmen könnte!was könnte ich da machen???

@chrishan

Wenn nach dem Training deine Ellbogen und Gelenke schmerzen solltest du aufpassen! Hab das am anfang auch nicht beachtet und jetzt habe ich eine Verletzung der Bizepssehne!
Kann daher seit mehr als einem Monat nur noch Beine trainieren.

@Chrishan
Hatte ein Kumpel von mir auch.Hat sich dann aus der Apotheke Gelantine besorgt und gefuttert-dann gingen die Gelenkschmerzen weg.

Ich persönlich finde das bedenklich,weil mir die Gelenke signalisieren,das sie am Limit sind.Langfristig kann das nur schädlich sein,wenn man das mißachtet.Was nützen dir noch mehr Muskeln,wenn du dann irgendwann den Arm nicht mehr richtig bewegen kannst.
Vielleicht kannst du durch mehr Konzentration auf den Muskel oder langsamere Bewegungen das fehlende Gewicht kompensieren.

Gruß-Zausel

Ey Leute! Mir is gestern was übelstes aufgefallen, was ich vorher gar nicht gewusst hatte!
Ich hab kalt einen OA von ca. 35cm. Und gestern hab ich übelstes Bizeps-und Trizepstraining gemacht. 5 Sätze Kurzhantelcursl, 10 Sätze Frenchpress und 5 Sätze Konzentrationscursl. Und dann hab ich mal zum Spass gemessen. Und dann hatte ich 37,5cm!!!!!:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Ich hab zwar gewusst, dass die Muskeln durch das Training ein bissl aufgepumpt werden, aber dass es soviel ist, hätte ich nie gedacht!
Wie ist denn bei euch der "Aufpumpeffekt"?;)

hatte vor 2 Jahren 29 Arme nun habe ich 40er bei einem KF von 15%.
Arme sind gut gewaxen ,leider die Brust nicht so sehr 112cm.
Werde nächste Woche mit meiner Propikur beginnen(erste Kur),hoffe das ich nach der Kur nen 44er arm habe.

In einer Kur gleich 4 cm??? Ich kenn mich ja überhaupt nicht mit Kuren und so aus, aber ich finde das zu hoch gegriffen. Wie lange geht denn so eine Kur?
112 cm für die Brust finde ich doch einigermaßen gut! Ich hab leider nur 104 cm...:(

4 cm ist nicht zu hoch gegriffen .
Meine Kur geht 12 eventuell 16 Wochen bei 300mg Testo die Woche da sind wohl eher 5 drin bei richtiger ernährung und Co.

Scheiss auf die Kuren....

..Ihr nennt euch Bodybuilder????

....Drogenjunkies waere da wohl passender....

..ich hab innerhalb von nem Jahr 3cm aufgebaut,ohne Creatin und sonstigen Scheiss,nur mit Protein-Drinks und richtiger Ernaehrung.....

:cool: Lieber 3cm so ,als 6cm mit Hilfsmitteln und mit 40 im Grabe liegen..... :cool:

Re: Scheiss auf die Kuren....

Original geschrieben von vincentdhs
..Ihr nennt euch Bodybuilder????

....Drogenjunkies waere da wohl passender....

..ich hab innerhalb von nem Jahr 3cm aufgebaut,ohne Creatin und sonstigen Scheiss,nur mit Protein-Drinks und richtiger Ernaehrung.....

:cool: Lieber 3cm so ,als 6cm mit Hilfsmitteln und mit 40 im Grabe liegen..... :cool:

Super Kommentar!!! :mad:
Was meinst du denn wie richtige BB zu ihren Muskeln kommen?
Mit Eiweisspulver???

@nur fur den Spidy

Klar war das nen Superkommentar......

....Eiweisspulver ordne ich in die Sparte "Nahrungsergaenzungsmittel" ein,wohin gegen die Doesen die bei CreatinKuren empfohlen und in der Regel auch genommen werden nicht mehr zu Ergaenzung gezaehlt werden koennen.

kleiner Vergleich:

16g Creatin entsprechen ca. dem
Creatin-Gehalt von 8kg rotem Fleisch(meines Wissens nach)

:cool: hast du schon mal versucht 8kg Fleisch auf einmal zu essen???(das ist bestimmt nicht gut fuer Niere Leber und Magen) :cool:

MfG
Vincent

P.S. ueber ne Antwort wuerde ich mich freuen

A

Anzeige

Re: Oberarm aufbau
Zurück
Oben