OA-Umfang

@Thors
Geschenkte Einrichtung?? Sauerei pffff :D
Aber im TSA bin ich eh sehr zufrieden, immerhin erstick ich da nie
allein unter einer Hantelstange, sind doch so nette Leute dort :p

Also ich bin 165 bei 63 Kilo.
Hab am 30.04.02 richtig mit dem Training angefangen.
Und hab mich in dem Monat von 31,5 auf 32,5 Oa gesteigert.

ich habe, wo ich angefangen habe einen Oberarm zwischen 25 und 26 gehabt!!
Ich habe nicht zugenommen, hab aber dafür mein Körperfettanteil von fast 20% auf ungefähr 10% gesenkt

Hatte früher am Bauch einen Umfang von 83 und jetzt 77
Taille war 82,5, jetzt 74,5

An der Brust habe ich von 89 auf 94 zugelegt!!

Also kann man schon sagen, dass ich an Muskelmasse zugelgt habe!!

ciao Alex

Original geschrieben von Ion
Wenn du 1.5 kg einfach so zunimmst, können das keine Muskeln sein, da ein guter Athlet durchschnittlich 2,5 kg Muskelmasse im Jahr bei guter Ernährung und intensivem Training zunimmt.
Nicht jeder hat die Veranlagungen von Mr.Bean und gerade am Anfang gehts einiges schneller!

@Dr. Kamikaze
Ich finde deinen Erfolg sehr gut!
Du hast deinen Körper nach deinen Möglichkeiten geformt und das ist entscheidend.
Ohne Gewichtsveränderung alles so geschoben,das es passt.

Ich habe mit 84kg angefangen und sah aus wie ne Birne.Jetzt habe ich 79kg und bin auch recht zufrieden.Bis auf den Bauch,man kann eben nicht alles haben.:D
Kontinuierliches Arbeiten bringt den Erfolg-mit der Brechstange geht es nicht-zumindest nicht bleibend.

lol Angeber ich hab oa 36 nur mukis! Dafuer im tailen bauch bereich ganz unten hartnäckiges fett ! ich wieg 85 bei 185 grosse denkl mal 5 kilo muesssen noch runter ich trainer seit 1 1/3 Jahr aber erst seit 3 Monaten richtig nach nem plan!
Voher war es nur Bankdruecken will mal fragen ob es ne gute Leistung ist als 15 Jaehriger /fast 16 mit 40 Kilo angefangen und nu bei ca 70 Kilo arbeits gewicht angelangt zu sein . Und denkt dran ch hab nur Bankdruecken gemacht kein seperates Trizeps aso und den bauch hab ich früher mal wie verueckt trainiert ca 600 crunches je 150 pro satz 3 mal die Woche !
Nu mach ich weniger dafuer 5 sec geehaltn mit gewicht, zum gewicht ne frage wo kann ich zu teile kaufen womit ich die scheiben zusammen druecke denn 2 10 scheiben sind recht schwer zu halten und ne 20 is zu gross!

35,4cm auf beiden Seiten. Als ich vor 6 Monaten angefangen habe, hatte ich links 31,2cm und rechts 30,7cm(bin Linkshänder).
Ist also schon was zugekommen.

Zurück
Oben