RaskRask
New member
Ich packs nicht! Bei uns im Kraftraum laufen fast außschließlich ärgere BB rum! Montags bis Donnerstags könnt man glatt denken, dass ein Wettbewerb stattfindet. Früher waren großteils Anfänger dort. Seit etwa nem halben Jahr aber hat sich das EXTREM geändert. Wenn ich mir die "Neuen" ansehe fühl ich mich voll mies, da diese durchschnittlich 90kg auf die Waage bringen. Ich hingegen gerade mal 65kg (bei 1m68). Ich fühl mich einfach schlechter. Man merkt richtig dass die meisten stoffen und das bring einen auf die Idee auch mal zur Spritze/Tablette zu greifen.
Heute war einer bei den Kurzhanteln (etwa 35 Jahre alt). Macht der Kurzhantelkurls mit 25kg pro Seite (und nicht wenig Wh.). Oh Mann! Woran liegt dass? Der hat nicht grad extrem Muskulös gewirkt. Liegt es am hohen Alter? Ist es so, dass jüngere Leute einfach schwächer sind?
Ich denke, dass solche Erlebnisse ausschlaggebend dafür sind, dass man sich klein (wie passend) und schwach fühlt!
Heute war einer bei den Kurzhanteln (etwa 35 Jahre alt). Macht der Kurzhantelkurls mit 25kg pro Seite (und nicht wenig Wh.). Oh Mann! Woran liegt dass? Der hat nicht grad extrem Muskulös gewirkt. Liegt es am hohen Alter? Ist es so, dass jüngere Leute einfach schwächer sind?
Ich denke, dass solche Erlebnisse ausschlaggebend dafür sind, dass man sich klein (wie passend) und schwach fühlt!