nur ne kurze frage

Andy Deluxe

New member
hi @ all!

wollt nochmal kurz nachfragen:
seid ihr jetzt der meinung das aminos fürn ar.... sind???
oder gibts welche die darauf beschwören???
wollt mal eine richtige kur hinlegen aber mal etwas anderes als creatin.
was gibts da noch so???

gruß andy

Versuch es doch mal mit normaler Ernährung+Proteinpulver.
Von Aminos halte ich rein gar nichts.

Mfg Del Piero

eiweiß nehm ich schon!
wollte nur nochmal fragen weil ich irgendwas brauche um wieder richtig voll ins training einzusteigen.
hab die letzten 2-3 wochen geschlampert wegen arbeit...

gruß andy

wollte nur nochmal fragen weil ich irgendwas brauche um wieder richtig voll ins training einzusteigen.

Wieso hast du denn auch geschlampt-Kontinuität ist das wichtigste im BB.Außerdem nach 3 Wochen solltest du nicht viel an Karft verloren haben.Vielen tut ne Pause oftmals gut.
Außerdem,was hat eine Pause jetzt damit zu tun,dass du irgendein Präparat brauchst?Das wird dir auch net großartig helfen....

Mfg Del Piero

ja ja die supplemente...ich hab hier schon so viel gehört...viele sagen es bringt nichts das ganze zeug (glutamin, creatinserum, aminos, zink usw.) und schwören nur auf ihr protein....andere sagen genau das gegenteil und loben diese produkte (oben erwähnt) in den Himmel.

Ich empfehl dir machs so wie ich... probiers aus, das heisst jetzt aber nicht das du jeden "mist" probieren sollst. Aber ich würd die Aminos mal ausprobieren dann siehste obs etwas bringt, ich probiers nächste woche mal mit glutamin...mal sehn ob ich damit fortschritte mache und wenn nicht dann hab ichs wenigstens versucht und weiss das es mir nichts bringt.

kann nur aus meiner erfahrung sprechen:

- aminoliquid hat bei mir nix gebracht
- früher mal guten erfolg mit amino pillen gehabt (hab aber einfach nur zuwenig gegessen
- EW gut als ergänzung
- crea + gluta only bringt bei mir auch nicht viel
- crea mix zeugs wie zell tech2 oder volume x ballert bei mir gut.

Probiers einfach aus, wenn du das geld hast.
Danach bist schlauer...

Zurück
Oben