Nur mal so zwei fragen!!!

Alena88

New member
Hallo
also ich wollte euch mal fragen was ich als frau nehmen kann was legal ist und mir beim aufbau hilft!
ich nehme jetzt "ZMA" und "KRE-A-FEM" !!!
Will an masse ein wenig zunehmen!
Und kann mir von euch vieleicht auch noch wer sagen ob es bei uns in Österreich auch so was wie eine Bodybuilding-Messe gibt???
GLG

A

Anzeige

Re: Nur mal so zwei fragen!!!
ich würde einmal sagen du kannst als frau so ziemlich alles nehmen was ein mann auch nehmen kann. unterschiede ergäben sich ws bei testosteron , protestosteron und testosteron-ähnlichen stoffen, davon wollen wir hier in unserem dopingfreien forum hier aber sowieso nichts wissen.
lg

ich hab auch nicht vor mir spritzen in den arsch oder in den fuss zu haun ich will meinen körber mit legalen stoffen helfen meine muskeln aufzubauen!
wir haben in unseren center genug idioten die meinen sie müssen das tun doch für mich ist das betrug !
stimmt das das ich keine cratine nehmen kann wie ein mann weil das mein körber nicht an nimmt???

Hallo, also es kommt jetzt der "Austria Cup" ! Dort sind lauter interessante Leute, Ich bin auch fast immer dort. Und dort kabbst du dich auch über die neusten Produkte erkundigen.

Für den anfang, Aminos und Whey Protein und dann mit der Zeit kannst was anderes nehmen, wenn du noch aufbauen willst. Ich kenne da gute Produkte. und auch eigens Produkte für die Damen, Girls! :lol:

Liebe Grüße
MArtin

Also das mit den Creatin ist mir neu! Es gibt aber auch sehr viele die sich was spritzen aber nie so ausschauen werden, wie mancher andere die trainieren. Viele denken es genügt , wenn man sich nur das Spritzerl schon reinhaut, das es wirkt und man muss nicht mehr viel trainieren bzw hart trainieren!.

Liebe Grüße
Martin

es ist keine Studie bekannt, die belegen würde, dass sich die Funktion von Kreatin bei Frau anders als bei Männern verhält. Gelegentlich hört man, dass Frauen eine grössere Gewichtszunahme haben. Kreatin bindet Wasser im Körper und das Resultat ist deshalb eine grössere Wasseraufnahme im Körper. Ansonsten ist aber keine andere physiologische Wirkung anzunehmen, da Kreatin auch im weiblichen Körper in analoger Konzentration vorkommt wie beim Mann.

Ich könnte mir vorstellen das es bei männern stärker wirkt als bei frauen unter normalen (nicht sterioide) bedingungen..... das liegt aber an der vermehrte muskelmasse bei männer als bei frauen und hat keine physiologische ursachen....

A

Anzeige

Re: Nur mal so zwei fragen!!!
Zurück
Oben