nur kleine menschen hier?

hallo ich didi_berserker

sind in diesem forum nur untermenschen???
gibt es hier irgendwen über 1.90m oder bin ich in schlumpfhausen gelandet???
ich mein leute unter 1.90m können ja auch ned gscheid trainieren

A

Anzeige

Re: nur kleine menschen hier?
Hallo didi_berserko,

schau mal hier:
menschen .
hallo ich didi_berserker

sind in diesem forum nur untermenschen???
gibt es hier irgendwen über 1.90m oder bin ich in schlumpfhausen gelandet???
ich mein leute unter 1.90m können ja auch ned gscheid trainieren

Untermenschen?

Was bist du? Ein ÜBERMENSCH? Quasi etwas besseres oder wie?

Hmm, schwerer aufbauen glaub ich tun wir auch nicht, denke ich. Ich bin 1,96 und das einzige was ich als Problem sehe ist das wir Ergebnise durch lange Muskeln nicht so schnell sehen wie bei einem 1,60 großen und durch die lange Hebel weniger Gewichte bewältigen können.

Hmm, schwerer aufbauen glaub ich tun wir auch nicht, denke ich. Ich bin 1,96 und das einzige was ich als Problem sehe ist das wir Ergebnise durch lange Muskeln nicht so schnell sehen wie bei einem 1,60 großen und durch die lange Hebel weniger Gewichte bewältigen können.
Imho baut ein größerer sogar schneller auf - der hat von Haus aus mehr Muskelmasse.

Aber die Relation ist nicht die gleiche: daher braucht einer mit 1,95 länger um genauso muskulös auszusehen, wie einer der 1,65 ist.

Und wenn man 1,65 ist, so wie ich, hört man das oft; das klingt dann immer so als könnte jeder, der so "klein" ist, so rasch Masse aufbauen (& würde mit der Größe natürlich viel besser aussehen :roll: ). Leider wird von diesen Leuten oft vergessen, dass da mehr dazu gehört - ich seh solche Aussagen daher generell nur als Ausreden.

das glaubt er dir bestimmt der Theardseller!

na,ja auf kurze zeit geehen haben die kleinen natürlich den vorteil bei
gleicher muskelmasse wesentlich massiver zu wirken.mit zunehmenden
fortschritt wird eine geringe körpergröße aber zum nachteil.
(im wettbewerbs bb)

lg
gerald

na,ja auf kurze zeit geehen haben die kleinen natürlich den vorteil bei
gleicher muskelmasse wesentlich massiver zu wirken.mit zunehmenden
fortschritt wird eine geringe körpergröße aber zum nachteil.
(im wettbewerbs bb)

lg
gerald
Naja, viele Wettkampf-BB sind ja auch nicht unbedingt groß - schau mal auf die Olympia-Bühne, da laufen viele kleine bzw normal große herum.
Und Ronny Rockel war mit seinen 1.68 7ter. ;)

A

Anzeige

Re: nur kleine menschen hier?
Hallo Phil87,

schau mal hier:
menschen .
Zurück
Oben