nun ja, meine pix

Tja, Masse muss noch druff. Den Defi-Spruch spar ich mir.

Zu deinem Lat: Hattest du schon vorher so einen breiten Rücken oder ist der komplett antrainiert?

Viel Spaß weiterhin beim Training!

Versuche es mit Waxen das ist geil !;)

Man merrrkt schon das du was machst, und du bist auf dem Richtigen Weg. Hast du Probs mit den Armen ?:rolleyes:

@heinz wäscher:
meinst du den spruch: "erst mal masse bekommen und dann kann man definieren. wer keine masse hat, hat auch nichts zum definieren" *GGG*

er ist zum größten teil antrainiert. aber veranlagung zum lat hatte ich schon, das stimmt wenigstens.

@queen:
ne, das jetzt nicht auch noch! *g*

@malcolm:
ne, so ne harte sau bin ich dann doch nicht...

@samax:
aua! :D

ja, ich habe gewaltige probs mit den armen, wie du an meinem umfang sehen kannst!!! mit 13 jahren hatte ich 27 cm, hab damals ein jahr trainiert, aber auch wirklich nur trainiert, keine ernährung oder ein gutes training oder so. nach 12 monaten hatte ich 31 cm. dann hab ich aufgehört und mit 17 wieder angefangen bei 32cm . und in der zeit seit damals (damals = 8.8.2000) habe ich nur 4,5 cm aufgebaut. ich bin immer voll depri, wenn ich hier beiträge lese von anfängern, die nach nur nem halben jahr training seit ihrem anfang von ca 33 gleich auf 38 oder so sind...

Sieht sehr gut aus, noch ein wenig unproportioniert aber der Lat, Nacken und Schultern sind schon ziemlich heftig ausgebildet imho. Wenns nur mit nem Schweissbrenner geht, benutze den. Ein paar Brandnarben sind immer noch besser als das Fell was du mit dir trägst:D Und wegen Armen, ist ganz normal. Glaube einen Sprung von 5-10 Centimetern dauert mindesteins ein Jahr - bei 10 locker das doppelte.

hm... ich habe auch einen breiten rücken + probs mit den armen :)

das mit dem rücken+lat ist mir auch aufgefallen.... vlt. solltst du einmal eine günstigere beleuchtung wählen ;) so wie bei denen der hp

ich kenn dich zwar nicht persönlich, trotzdem denk ich mir, dass dir ein bart besser 'steht' als keiner.

@tarantino:

oh mann, vol solche utopischen werten kann ich nur träumen. aber diese werte erreicht man auch nur im ersten jahr oder bei seiner ersten roid-kur.

@fjmi:

beleuchtung is immer n problem... aber es ging ja noch, es gibt hier in der gallerie weitaus schlechtere beleuchtungen

@huthut:

jaja!!! trotzdem danke

@fizik:

ja, ich habe auch schwierigkeiten zuzulegen. aber egal... kommt alles noch

Finde vor allem die Brust sehr gut- Respekt!
Absolute Schwachstelle ist wie schon erwähnt der Bizeps. Trizeps find ich eigentlich ok. Trainier doch mal Bizeps zu Beginn des Trainings wenn du noch am meisten Power hast, vielleicht bringts dir was. Trotzdem super Body für 72kg.

lol

brust ist eine schwäche von mir, die wird einfach nich dick... aber danke, dass du sie als stärke empfindest :D die is auf dem gleichen niedrigen level wie der bizeps... egal... weiter eisenfresen und dann kommt schon!!! ich geb nich auf, eher würde ich draufgehen, als dass ich meine arme nich irgendwann mal groß bekomme.

stay hungry!

Wenn ich sehe, was für Bilder andere hier reinstellen, dann sind deine wirklich nicht schlecht. Auf jedenfall sieht man, dass du trainierst, was man von einigen andern nicht behaupten kann. Deine Schwachstellen kennst du ja selbst. Aber mit dem nötigen Ehrgeiz wird das schon werden:)

Gruss Helby

@Incobus

Ein kleiner Tipp: Versuche einfach bei deinen "schwachstellen " die itensität zu erhöhen , den bei uns ektos ist es sehr wichtig sehr intensiv zu trainieren , ich meine damit das du die belastungszeit erhöhen sollst4/2/4 ist optimal und beim Bizeps würde ich dir zu den Scottcurls raten. 2intensieve Sätze bringen mehr als 3-4 schlampige. Ich mache das auch seit kurzem so und kann nach den KH Scottis nicht mal mehr die Hanteln richtig auf denBoden stellen , Versuche es mal

ich hab jetzt 6 wochen lh-scotts auf kraft hinter mir... ich werde dann vermutlich mal 10er 4/2/4 scotts in meinen neuen plan arbeiten, da mein jetziger heute endet ;)

Hallo Incobus

Gefällt mir gut, weiter fleissig trainieren. ;) Welche Flachzange hat den Spruch "kein BB" denn rausgelassen???

der typ nennt sich heir im forum Mickey... tja...

der hat sich übrigens bis jetzt auch nicht merh gemeldet, trotz pn, dass ich pix gepostet habe ;)

Zurück
Oben