nun ja, meine pix

Incobus

New member
nun ja, ich wurde vorhin angesprochen, dass ich nicht wie ein bb aussehen würde. ok, dem ist massemäßig zu 100% noch nicht so, das stimmt. und auch meine definition ist in letzter zeit zurückgegangen. bräune kommt erst gegen sommer...

dennoch möchte ich jetzt einfach mal meine pix von eben posten. kommentiert sie oder lasst es :p dass ich mehr masse brauche, weiß ich selbst. das andere habe ich ja auch schon erwähnt.

PS: das bad gehört meinen eltern und ich würde es NICHT so einrichten :D:D:D

das erste war der rechte bizeps, hier der rechte trizeps.

achja, hab noch was vergessen: bitte keinen kommentar zur körperbehaarung :rolleyes:

mein kläglicher, erfolgloser versuch bauchmuskeln, die man wirklich mal gut sehen konnte, zu zeigen.... naja, lieber erst mal masse draufpacken als nen wbb

1., das bad is doch eh schön
2., du hast ne starke körperbehaarung gell ( als ich das erste pic angeschaut hab ich gedacht das scharze unter den achseln gehört zum schwarzen tshirt dazu =)
3., schaut doch gut aus..

Find ich auch wobei die Proportionen noch nicht ganz stimmen!
Aber schonmal was von Rasierer gehört? :D
Aber sieht nicht schlecht aus, gut Masse fehlt (aber da hat man ja meistens zu wenig :rolleyes: ) nur was ist mit Beinen!?

netter bart [passt zu dir]

ich finde dass dein lat kleiner wurde, kann das sein? [auf deiner hp sieht er größer aus]

toller nacken

@fjmi:
ja, der lat wirkt von vorne zumindest kleiner als auf meiner hp, das gefühl habe ich auch. aber das kommt sicherlich durch eine andere perspektive zustande, denn kleiner geworden ist er gewiss nicht, was mein latspreack back beweist (und das maßband auch)

achja, thx

aber was meinst du damit, dass der bart zu mir passen würde? du kennst mich doch gar nicht!?

@all:
beine... jaja, immer diese sonderwünsche :D. ich mach morgen fotos von den beinen, jetzt bin ich zu müde dafür. gute nacht

Muss auch sagen , sieht gut aus,
besonders Schultern und Nacken sind cool,
Respect!!!!

(Rasier dich mal!:D )

hehe, an meinen haaren würde doch jeder rasierer verrecken!!! :D da muss man schon mit nem schweißbrenner oder ner metallsäge ran *g*. naja, bin halt so n bär von der behaarung her. aber meine beine werdet ihr ja noch zu sehen bekommen... und gerade die sind am meisten ausgeprägt von der behaarung her.

kommentar zum bild meiner beine: n kleines bißchen besser sehen sie in reality schon aus. man sieht hier z.b. nur schlecht wie sich die muskeln teilen und überhaupt sieht man sie in wirklich besser (vor allem der mittlere quadrizeps, der also die beiden links und rechts teilt und höher ansetzt). aber egal. ihr seht ja selbst, das ich da noch viel dran arbeiten muss, daher mache ich eigentlich auch immer nur fotos vom oberkörper. ich bekomme einfach keine masse nahe dem knie, obenrum am bein is umfang und form schon schön vorhanden.

Zurück
Oben