Nun ist's geschehen !!!

kappa

New member
Hallo allerseits

Habe vor einiger Zeit mal nen Tread verfasst, betreffend stöhnen usw. im Studio...
Naja nun isses tatsächlich wahr geworden:
"RAUSGEFLOGEN" :eek:

Ja warum denn nur ??? Andere quatschen, telefonieren (!), keiner der Trainer macht die Leute drauf aufmerksam das sie falsch trainieren, Umkleidekabine wird immer unsauberer..
Naja egal, ist nicht mehr mein Problem

Was solls, am meisten nervt mich nur, dass ich nun 2 Wochen nirgends trainieren kann!!! Scheisse !!! (Schlussendlich werdens dann 3-4 Wochen sein!)
Werde wohl als dünnes Männchen enden! :D

Hattet ihr schon mal ähnliche Erfahrungen???????

Mich stören die Leute auch, die beim Training immer Kinder auf die Welt bringen..

Ich meine klar, laut atmen oder ab und zu auch stöhnen ist okay, aber manchmal hat man den Eindruck, einige machen's nur der Aufmerksamkeit halber...

in meinem Fitnesscenter gibts das problem nicht, wir haben immer aufpasser mit schlagstöcken, die sowas "schlagartig" unterbinden.

wenn man sowas hört,
kann man ja froh sein, HomeGymmer zu sein...

da kann ich meine Geräusche beim BD z.B. machen,.
wie ich bock habe..

das einzige was evntl. passiert,
ist, dass sich mein gelegentlicher Trainingspartner
kaputtlacht...:D

Gruß
BLOOD

klar

muss man unterscheiden ob es einer macht der auf sich aufmerksam macht , und sich mit 10 Kg wegschreit . Aber ich kann nur sagen das ich die Leute ARM finde die sagen das man bei einer ernormen Kraftanstrengung nicht stöhnen darf . Die haben noch nie hart Trainiert ..!!

War sicherlich so ein Schickimicki-Fitness-Center, sehen und gesehen werden, aber nicht hören und gehört werden :D Wird nicht so ein grosser Verlust für dich sein, kann nur besser werden.

2 Wochen Pause sind nicht schlimm...
Scheissstudio sag ich nur!
Ich geh meistens abends 22:00, da sind fast
keine Leute mehr die sich dran stoeren...

Also das ist echt lustig! :D Klar gibts welche die stöhnen um Aufmerksamkeit zu erregen aber z.B. bei Kreuzheben kommt man am Stöhnen nicht vorbei! :D

Gruß Fujiama

das wellnesscenter hat wohl genug karteileichen und kann sich's leisten, leute rauszuschmeißen

naja, ich lob mir mein homegym. stöhnen tu ich eigentlich nicht, eher kurz aufschreien beim beintraining. da stört sich keiner dran, nur mami guckt besorgt rein

naja mich würde vielmehr mal interessieren, ob man auch ausm studio fliegt wenn man gerade zufällig ne crea kur macht und dadurch üble blähungen bekommt, die bei crunches kaum noch zu kontrollieren sind

:D

ich denke mal das das lebenslanges hausverbot geben würde.

mfg crusader

ich esse fünf banenen am tag, da kannst du dir ausdenken, wie oft ich einen ziehn lasse. beim sportunterricht mussten wir geräteturnen machen. auf nem barren rumklettern, und ich konnte den scheiß furz nicht halten. man war das peinlich!!
aber ich hab schonmal morgens in einem 30 mann zelt vor meiner klasse laut gefurzt, von daher bin ich schon berüchtigt (ich dacht die pennen noch)

hehe... sind denn nicht die leisen die schlimmsten? :D :)

Ich für meinen Teil bin auch nicht gerade der Leiseste beim Trainieren... aber da ich auch zuhause trainiere, kann ich stöhnen soviel ich will :D Und ich brüll ja auch nicht rum dabei... stöhnen is doch nix ggn die Leute, die beim Bankdrücken die Hantel anschreien und sich vorher Ohrfeigen etc - die sind Hardcore :D

Aber so wie sich das bei dir anhört, hat dir der Trainier eh nen Gefallen damit gemacht, dich rauszuwerfen...

Original geschrieben von Crusader
naja mich würde vielmehr mal interessieren, ob man auch ausm studio fliegt wenn man gerade zufällig ne crea kur macht und dadurch üble blähungen bekommt, die bei crunches kaum noch zu kontrollieren sind

:D

ich denke mal das das lebenslanges hausverbot geben würde.

mfg crusader

Blähungen durch Creatin?:confused:

Hi Leute

Ja das ist genau das:
Manche laden nicht mal viel Gewicht auf und...stöhnen los, mag sein der Aufmerksamkeit!
Manche stöhnen schon beim aufwärmen....tja wohl auch unpassend!

Aber nach 2 Aufwärmsätzen den Schweren ohne eine Lautäusserung zu absolvieren?
Das ist schon schwierig!
Kaum machbar wenn man zu zweit dran ist!
Ausserdem konzentriere ich mich dann mehr aufs Schnauze halten als trainieren!

Für mich ist der Fall klar:
Ab nächste Woche bin ich woanders.
Werde beim Training immer sauber lächeln, still sein und ja nicht weiter machen wenn ich spüre das ich warm bekomme, weil dann wars schon zuviel! :)

Was soll man sich nerven, ist Energieverschwendung!
Jedenfalls hats am neuen Ort einen Keller zusätzlich!!!

@crusader
Betreffend Crea, das kann man sogar in diesem Studio wo ich flog, kaufen. Und natürlich Aftermax für die harte Fraktion!
Cool oder?

Danke für eure Unterstützung Driver

Zurück
Oben