Nun auchmal ein Foto von mir ;-)

A

Anzeige

Re: Nun auchmal ein Foto von mir ;-)
Es heißt genau Gynäkomastie.
Das kommt durch weibliche Hormone, viele bekommens durch Anabolika.

Bei dir ist es noch sehr schwach, gerade deswegen würde ich es ansehen lassen.

Leute, Gyno...also echt. Bei Manchen gehen die Nippel nach innen oder nach außen. Bei manchen halt etwas nach vorn. Ich schätze mal, wenn die Brustwarzen hart sind, sieht das ganz anders aus. Außerdem ist die Perspektive etwas unglücklich gewählt. Ich würde mir da keinen Kopf machen.

@BB-Power
Ich hab vor 1,5 Jahren mir die erste Hantel gekauft ... damit eben "rumgespielt" im Vergleich zu heute. Seit ca. 6 Monaten mit intensiven Trainingsplan (3ers Split) und seit ca 1 Monat nun 4er Split!

Sieht wie folgt aus:

Montag, Mittwoch, Samstag:
Bauch
1 x Gerader Crunch
1 x Seitlicher Crunch L
1 x Seitlicher Crunch R
1 x Radfahren (bah oder wie heißt die Übung wirklich?)
1 x Becken anheben
1 x Rücken anheben

Und dann noch der 4-er Split:

Montag:
Bizeps / Trizeps

3 x French Press
3 x Überkopf Kurzhantel
3 x Langhantelcurls
3 x Hammercurls
3 x Konzentrations-Curl

Dienstag:
Beine, Unterarme

3 x Kniebeugen
3 x Beinstrecken
3 x Wadenheben
3 x Bein/Po - (sorry keine Ahnung wie die Übung heißt)
3 x Langhantel Zehen heben
3 x Handgelenk anbeugen
3 x Reverses Handgelenk anbeugen

Donnerstag:
Rücken / Trapez

3 x Kreuzheben
3 x Seitheben vorgebeugt
3 x Rudern vorgebeugt
3 x Vorheben
3 x Klimmzüge
3 x Latziehen zur Nacken
3 x Schulterheben

Freitag:
Brust, Schulter

3 x Bankdrücken - normal
3 x Bankdrücken - negativ - Kurzhantel
3 x Butterfly - Übung 6
3 x Überzüge - Pull Overs mit Kurzhantel
3 x Butterfly - Übung 8
3 x Kurzhantelteilbewegung
3 x Seitheben
3 x Kurzhantel drücken

Aja und ich geb eigentlich immer 110% :eek:)

@ Ion, Heinz Wäscher, Flashfucker69.
Naja nix für ungut,- danke! Ich werd mal Nachfragen wenn ich beim Arzt bin. Bzw ich muss eh in 1 Monat zum Bundesheer,- da werd ich eh untersucht ;-(

ciao

Undying

Meine Meinung (auch wenn die ganz sicher unerwünscht ist):

Ich persönlich würde es nicht schaffen 2 harte MG an einem Tag zu trainieren (Schulter und Brust). wenn das für dich geht dann ist es gut. Würde es um meinen Plan gehen würde ich jetzt persönlich Brust und Bizeps/Trizeps zusammentun oder eben Schulter und Trizeps/Bizeps.

@ Memphis
Nun ich schlafe am Tag 12 Stunden (Ferien) und hab dadurch eigentlich immer fürs Training volle Power :eek:) Ich mach den Plan jetzt shcon länger und ich find er haut richtig rein ;-)

ciao

Undying

Okay, nur ich sag dir wenn ich Schulter trainiert habe hab ich keine Kraft mehr im Delta um die KH bei fliegenden zu stabilisieren :)
Aber wie gesagt, wenss beidi rgeht dann find ich den plan gut.

Aja schreibt mal bitte ob man schon verbesserung sieht oder net ;-) ... Und wo ich schwerpunkte legen soll!

Undying

@undying

Die linke Brust ist auf keinen fall kleiner als die rechte, mach dir da mal keine sorgen! Eine Verbesserung sieht man im Vergleich mit den fotos, die du am anfang gepostet hast, nicht! Wird aber, hast ganz gute Potenzial, Kopf nicht hängen lassen, immer brav weitertrainieren, egal was die anderen sagen!

zum Thema schwerpunkte:
kommt darauf an, was du erreichen willst! Willst du auf jeden massiger werden (würde ich empfehlen) oder ne richtig geile defi für die girls (auch cool, aber erst zulegen-meine Meinung)

@ares
cool, wiener sind hier ja auch vertreten, fühlt man sich gleich wie zu hause! aus welchen bezirk bist du?

Scheiss Beleuchtungsverhältnisse bei den neuen pix.
Ich seh keine Veränderung...
Aber man bau ja schubartig auf...
also, keep on pumping

A

Anzeige

Re: Nun auchmal ein Foto von mir ;-)
Zurück
Oben