Nun auch mal 2 von mir

Eddy2+2

New member
Habe nun auch mal die Zeit gefunden 2 Bilder von mir hier hin zu stellen.

Kritik erwünscht.

Gruß
Eddy

muss auch sagen, da fehlt aber einiges. Mich würde noch die brust und auch ein gutes front foto interessieren, pose doch mal ein bisschen.

Gruß
Thunder

@Eddy

Also das ist unser Eddy, na ist doch nicht so schlecht.! ;)

Wie meine Vorredner schon sagen Brust hinkt noch, aber das weißt du vermutlich eh selber.
Sonst passts gut finde ich.

Nettes Tatoo :D

Aber das mit der Brust wird schon mit der Zeit, denke auch das das Foto etwas unglücklich auf genommen ist. Vieleicht mal ein Wenig schräg stellen beim Foto dann sieht man die Kontur besser.

Darf man fragen wie lange du schon trainierst?

Wie ist dein OA-Umfang?

Du wiegst wirklich über 100kg? Das würde man den Bildern nach gar nicht vermuten......

@Bier

:D Weiß ich, bin dabei das zu verbessern, dauert halt nur. Bin Gott sei dank aber nicht deprimiert deswegen.
Brust ist bei weitem nicht meine Leidenschaft.

Posen muß ich noch lernen, geb mir nächstes mal mehr Mühe.

Trainiere seit 3 Jahren, davon 2 Jahre effektiv, anfangs war mehr larifari als training.

Max Leistung BD 4x 115kg.

OA liegt z.Z. bei 42cm.

Gewicht : 102 kg bei ca 16% KF.

Werde in 4-6 Wochen noch ne Creakur hinterher schieben, um an dei 110kg zu kommen, und dann Defi bis zur Schwimmbadsaison.

is doch nicht schlecht! aber sei mir nicht böde deine brust sieht nicht nach 115 4 mal aus!:(
naja kauf dir nen weight gainer und die sache stimmt wieder!;)

Hab mir das auch schon überlegt, aber erst in der CreaKur. Welchen kannst Du mir empfehlen? :D

Aber die 115kg habe ich auch nur in der Creakur geschafft (heul,blamier)

Z.Zt liege ich bei 6x100kg mehr ist nicht drin

Also Eddy, sieht nicht schlecht und das posen bekommste auch noch hin, ist wirklich nicht so leicht, spreche aus erfahrung :D .

Auf jedenfall sieht das schon net schlecht aus, bauch und brust hinken noch etwas, ansonsten ganz gut, also weiter so.

Liebe Grüße
Thunder

kann sein das deine linke brust weniger masse hat als die rechte?

oda sieht das nur so aus weil dun bischen schräg stehst

Original geschrieben von r3d
kann sein das deine linke brust weniger masse hat als die rechte?

oda sieht das nur so aus weil dun bischen schräg stehst

Mmmhh, könntest recht haben, zumindest fühlt es sich auch so an.

@Thunder
Bauch ist für mich sekundär, da ich der Meinung bin, ihn recht zugüg ins Vorderlicht stellen zu können. Das sollte der letzte Schliff in der Defi sein. Zum Posen kann ich nur sagen, daß ich eine gute Link gefunden haben, wo es für alle Posen eine Anleitung gibt.

@Penismann
Ich halte eigentlich nicht so viel von Weider.

Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluß gekommen, meinen Gainer selber zu mixen, mit Haferflocken, Nüssen, Rosinen & Protein.

Gruß
Eddy

@Eddy, da ich in sachen posen noch vieles lernen kann kannst du mir mal den link zuschicken?? Das wäre echt nett.

Gruß
Thunder

Rücken sieht eins A aus.
Arme sehen auch schön massig aus,
kann man aber auf dem pic nicht so gut erkennen,
da du viel zu nah mit der cam drann warst.
Wie siehts mit nem Trizeps pic aus??
Joa, Brust wird schon!!!
Weiter so!!

Greez en masse

P.S.: Bitte schick mir auch den posing link,
oder stell ihn doch einfach hier rein

Zurück
Oben