November => Juni 8Monate 4er Split

Ich trainiere genau im selben Splitt, aber ich würde besser:

Montag: Schrägbank- vor Flachbankdrücken und SZ Curls anstatt LH Curls und die dann vor den Hammercurls

Dienstag: Beinstrecken vor dem Beincurl

Donnerstag: Kick Backs zum Schluss

Freitag: LH Rudern besser vor dem anderen Rudern (KH oder Kabelzug?)

Ansonsten ist der Plan in Ordnung^^

A

Anzeige

Re: November => Juni 8Monate 4er Split
Hallo Qada,

schau mal hier:
wie ist .
Du mit deiner Defi.
Ohne aufbau gibts keine schöne Defi, also bleib erstmal dran!

Und zum Körper, sieht mir nach ziemlich soliden Training aus. :clap:

Danke, von Defi halt ich ertmal nicht viel von, habe anfangs 89 Kg gewogen und bin jetzt bei 81-82Kg knapp.
Möchte noch bis Herbst gut aufbauen und dann die Kohlenhydrate bischen weiter senken.
So muss nun zum Training bis später ;)

Also das einzige was nach solidem Training aussieht ist das Bankdrücken mit 120 kg wobei ich mir das bei den restlichen Kraftwerten irgendwie nicht ganz vorstellen kann. Die Fotos sehen definitiv nach mehr aus.

Beine muss definitiv was gemacht werden. Sieht echt lächerlich aus die Stelzen mit dem recht gut trainierten Oberkörper

Du mit deiner Defi.
Ohne aufbau gibts keine schöne Defi, also bleib erstmal dran!

Und zum Körper, sieht mir nach ziemlich soliden Training aus. :clap:

nix gegen massigen körper aber schön definiert sieht um einiges bessers aus als übelste undefinierte masse meiner meinung nach, so wie ers hat ises "massig" genug. is denk ich auch schwieriger nen schön definierter körper zu kriegen als nur masse aufzubauen. außerdem sind geschmäcker verschieden.

Also das einzige was nach solidem Training aussieht ist das Bankdrücken mit 120 kg wobei ich mir das bei den restlichen Kraftwerten irgendwie nicht ganz vorstellen kann. Die Fotos sehen definitiv nach mehr aus.
Was haben die Kraftwerte mit solidem Training zu tun - er ist ja kein Strongman.
Weiters hat jeder seine Stärken und Schwächen - würd das nicht auf das reduzieren. (sind ja auch nur 8 Monate)

@Stenz: Naja, wenn du mit 25ern schon solche Probleme (zumindest definier ich das so, wenn einer "mir zerreist es schon bei 25 beim hocheben die handgelenke" schreibt) hast.

@cupra88: Hm, ein MKP vorm Schlafengehen wäre nicht so schlecht, daher die Frage. ^^

Wenn dir die Defi nicht so wichtig ist, würde ich auch nach dem Training noch was essen. Diese nach 18 Uhr keine Kohlenhydrate-Regel ist Schwachsinn. 2 Std. vorm Schlaf nichts mehr und fertig. Und Protein sowieso am Abend. Oberkörper ist eigentlich auf dem Stand, das du dir selbst aussuchen kannst, ob du ne Diät machst oder weiter aufbaust. Ich würde allerdings beim Beintraining echt alles geben, denn das sieht echt ziemlich komisch aus. Gestern noch hab ich mal zugehört, als paar aus meiner Klasse meinten, dass sie in den Ferien wieder öfter trainieren können, aber dann nur Brust, Arme Bauch^^ Und der eine macht den anderen runter, dass der nur 90min. trainiert und er viel mehr macht mit 2 Std. pro Einheit. Echt lustig, aber gleichzeitig auch traurig, wie manche trainieren. Du hast es aber längst begriffen, also gut so:clap:

Wer 120 kg auf der Bank drückt und mit 15 kg Hammercurls macht trainiert nicht solide. Wenn es solide wäre dann wären auch die Hanteln schwerer. Alleine ist es schon nicht solide, weil er die Beine vernachlässigt hat. Ein ausgeglichenes Training ist solide.

Aber danke Pat für den Hinweis. Zeigt wieder 0 Plan von der Materie.

Wer 120 kg auf der Bank drückt und mit 15 kg Hammercurls macht trainiert nicht solide. Wenn es solide wäre dann wären auch die Hanteln schwerer. Alleine ist es schon nicht solide, weil er die Beine vernachlässigt hat. Ein ausgeglichenes Training ist solide.

Aber danke Pat für den Hinweis. Zeigt wieder 0 Plan von der Materie.
Wieder mal so ein Fall. *seufz*

Für mich hats einfach so geklungen, also müsste man sich wieder mit dem Gewicht überschlagen, damit ein paar werte Herren zufrieden sind. (ist doch in fast jedem Fitnessstudio so, Gewicht > Ausführung)

Aber was solls, dein letzter Satz zeigt eh, dass du nicht in der Lage bist normal zu kommunizieren.

@cupra88: Hm, ein MKP vorm Schlafengehen wäre nicht so schlecht, daher die Frage. ^^

Sry Pat, tu mir bitte den gefallen und unterlass die Abkürzungen, bin noch nicht sooo lange im Geschäft ;)

@ Topic, Habe am Anfang des Trainings alle 2-3Wochen Beine trainiert, dann erst begriffen, dass zum kompletten Muskelaufbau die Beinmuskulatur das A und O ist, da in den Beinen die größten Blutarterien sind, die den Blutkreislauf fördern ;)

Zu den Kraftdaten, nunja erwartet nicht zuviel von mir Mädels, bin nichtmal ein Jahr dabei, und am Anfang meiner Trainingszeit hatte ich auch keine Ansprechpartner was den Tp und Ep betrifft.

Defi is noch nicht, will mehr aufbauen, vorallem die Beine können noch was vertragen, wenn der Öberkörper noch bischen drauf hat und die Beine so werden wie die von Aricunisi ;) , dann werd ich über eine Defi-Phase nachdenken, wenig Fett schön und gut, aber wenn ich nach ner Diät T-Shirts in kleineren Größen kaufen muss weil die Muckis unter dem Fett doch net soviel sind ists doch nicht das Wahre oder?^^

MKP = Mehrkomponentenprotein (wird langsamer aufgenommen als Whey)

Wenn du eine Dose Thunfisch isst, reichts aber auch - ist nur dafür da, damit du nicht solange ohne Nährstoffe auskommen musst.

MKP = Mehrkomponentenprotein (wird langsamer aufgenommen als Whey)

Wenn du eine Dose Thunfisch isst, reichts aber auch - ist nur dafür da, damit du nicht solange ohne Nährstoffe auskommen musst.

Thunfisch nur auf einer Pizza sry =)

Mehrkomponentenprotein?
Also nicht nur Eiweiss? Meinste nen 50/50 Mix aus Eiweiss+Kohlenhydrate?

Thunfisch nur auf einer Pizza sry =)

Mehrkomponentenprotein?
Also nicht nur Eiweiss? Meinste nen 50/50 Mix aus Eiweiss+Kohlenhydrate?

MKP = lediglich Eiweiß, welches langsam vom Körper aufgenommen wird - perfekt für untertags, um seinen Bedarf zu decken, bzw vorm schlafen gehen.

Eine Packung Topfen tuts auch :wink:

Doch doch.

In einem MKP sind halt mehrere Arten von Proteinen.

Im Wheyprotein ist halt hauptsächlich Wheyprotenisolat oder Konzentrat, was der Körper schneller aufnimmt - somit hast du damit keine längerfristige Versorgung, zb über die Nacht.

Doch doch.

In einem MKP sind halt mehrere Arten von Proteinen.

Im Wheyprotein ist halt hauptsächlich Wheyprotenisolat oder Konzentrat, was der Körper schneller aufnimmt - somit hast du damit keine längerfristige Versorgung, zb über die Nacht.

Dann lieber nen vollen Teller Fleisch vorm schlafen gehen + Shake, hab mir nu 10x2Kg Eimer von dem Whey zugelegt, was Eiweiss betrifft möcht ich erstmal kein Geld mehr ausgeben.

Wie schauts aus mit Supps wie Kreatin?
Gut/Nix Gut?

20kg ist echt heftig. XD

Bei Kreatin scheiden sich die Geister, wenn du die Suchfunktion benutzt wirst eh sehen, dass es da 2 Seiten gibt.
Ich finds v.a. am Anfang unnötig.

Hast du ne Ahnung wie fähig ich bin normal zu kommunizieren. Was mir aber gegen den Strich geht sind Leute die meinen hier das Offensichtliche zu beschönigen.

Das Training ist bisher nix gewesen wenn die Werte so auseinander gehen. 120 kg 4 mal ist ne Wucht nach 8 Monaten. Aber da erwarte ich dann auch Curls in nem höheren Bereich. Wenn es nicht so ist dann lief etwas schief beim Training.

Und wer sowas nicht erkennt hat keine Ahnung und sollte Ratschläge lassen.

Wieviel Trainingserfahrung hast du denn Pat? Überzeug mich, dass du was weißt.

Das Training ist bisher nix gewesen wenn die Werte so auseinander gehen. 120 kg 4 mal ist ne Wucht nach 8 Monaten. Aber da erwarte ich dann auch Curls in nem höheren Bereich. Wenn es nicht so ist dann lief etwas schief beim Training.
Ich kann und konnte das nicht beurteilen, weil er zb bei den Curls keine Wdhs Zahl angegeben hat. Daher war ja auch irgendwie dein Post überflüssig, da du ja nicht mal alle Informationen hattest, oder?

Bzgl. meiner Erfahrung: Wenn du willst, können wir das per PM bereden. (generell damit wir nicht seinen Thread zuspammen)

Jetzt hört mal auf, bis einer weint!
Also alles ausser Bankdrücken
3Sätze 12-10-8 Wdh.

A

Anzeige

Re: November => Juni 8Monate 4er Split
Hallo CuPRa88,

schau mal hier:
wie ist .
Zurück
Oben