Normales Creatin, Zelltech 2 oder Maxi Zell??

Hallo!

Nun wollte ich wieder eine neue Crea Kur starten, und hab gesehen das, dass Creatin gerade bei All Stars im Angebot ist. Wollt natürlich direkt zuschlagen und dann bin ich aber noch auf Zelltech 2 und Maxi Zell gestoßen. Jetzt bin ich total verwirrt, was ich mir hohlen soll.
confused.gif
Die Suchfunktion, hat mich dann nur nochmehr verwirrt. Nun meine Frage, hat einer von euch schonmal Erfahrungen mit den genannten Produkten gemacht? Wie ist das Creatin von All Stars? Eins hab ich nur schonmal gemerkt, ich glaub ihr seid euch ziemlich einig das diese Transportmatrix nicht viel bringt, stimmts?

Gruss Rocky!

------------------
"Sei hart! Keine Schmerzen!" Rocky 4

A

Anzeige

Re: Normales Creatin, Zelltech 2 oder Maxi Zell??
Hi Rocky!

Ich denke, wenn Du Dir das reine Creatinmonohydrat holst und es mit Traubensaft nimmst, fährst Du sehr gut. Diese Zusatzstoffe (Transportmatrix) kosten nur unnötig extra und bringen nicht mehr!

------------------
Gruß

Chrissi

@Chrissi

Danke für deine schnelle Antwort. Ich denk ich werd mir auch das normale Creatin hohlen. Denn 1250g für 79 DM ist wirklich ein super Preis! Die Qualität wird doch in Ordnung sein, oder?

Gruss Rocky!

------------------
"Sei hart! Keine Schmerzen!" Rocky 4

Hallo,

also ich "schwöre" (aus MEINER persönlichen Praxiserfahrung) auf Creatin-HP (mit Transportsystem), weils mir einfach IMMER viel gebracht hat, aber viele setzen eben nach wie vor auf "Standard"-Creatin ... denke dass muss jeder selbst entscheiden....ums "Ausprobieren" wird man also nicht herumkommen. Mir hat "normales" Creatin (auch mit selbstgemixten Zusätzen) weniger gebracht, als das fertige Produkt (Creatin-HP). Ich vergleiche es mal so ... die Zutaten um ein Brot zu backen kennt auch jeder und jeder kann es kaufen wenn er will, aber trotzdem würde es kaum einer hinkriegen mit diesen Zutaten ein RICHTIG GUTES Brot zu backen ... und so ähnlich verhält es sich auch mit den Creatinmixprodukten....sie sind eben fix und fertig, in einem optimalen Verhältnis gemixt und man braucht sich selbst (vor allem wenn man sich damit nicht so gut auskennt...sozusagen kein "Bäcker" ist ... um nichts weiter zu kümmern. Bei uns im Studio nehmen mittlerweile alle fast nur noch Transportsystem-Creatin, auch wenn mir hier im Forum sicher viele widersprechen werden ... aber ich kann nur von dem sprechen was ich selbst gesehen habe ...also Leute, jedem seine Meinung, ok ?

...in diesem Sinne .. Ciao
http://www.FITNESSADRESSE.de

smile.gif

------------------
FITNESSADRESSE.DE / Sporternährung u. Sportgeräte

Ich nehme im Moment Zelltech II und reiche es noch mit puren Creatin an.
Du kannst natürlich Creatin auch mit Traubensaft zu dir nehmen.
Meine Erfahrung ist allerdings, das ich mit Zelltech die besten Ergebnisse(Kraft/Masse) in sachen Creatin erziehlt habe.
Also wenn´s bei dir nicht auf den Pfennig ankommt ,würde ich sagen, daß du es mal ausprobieren solltest.
Ansonsten tut es auch normales Creatin.

------------------
und ab dafür......! ! !

A

Anzeige

Re: Normales Creatin, Zelltech 2 oder Maxi Zell??
Zurück
Oben