nochmal was zu natural

Andy_84

New member
Es gibt zwar schon einige Threads zum Thema "Was ist wirklich natural", aber egal...
Also für mich bedeuten natural wirklich keinerlei Konsum von irgendwelchen Präperaten, also auch kein Proteinpulver, Creation o.ä., eben nur normale Ernährung. Berend Breitenstein z.B. nimmt ja all solche Sachen...
Nun meine Frage wie weit ich damit denn so kommen könnte, ich weiß das ist wieder super relativ, aber euch fällt ja trotzdem immer was ein :).
Mein Ziel ist ungefähr so ein Körper, wie der von Marky Mark, also ein Strandbody der leicht gehobenden Klasse :).

Ich würde sagen Marky Mark ist auf jeden Fall drin natural.

Aber DAS hier ist ja mal wohl der grösste Fake dens gibt man. Das sieht doch n blinder mitm krückstock. Oder hat Berend Breitenstein en Wasserkopf??

Berend ist bestimmt natrual. in letztder zeit kommts mir hier vor das alle leute glauben sie könnten nur einen definierten 75kg körper aufbauen :rolleyes:

Also ich denke auch, dass das Bild ein Fake ist! Ich glaube kaum dass er Bräunungscreme benutzt und sie im Gesicht nicht benutzt! Oder war das Solarium zu kurz für ihn! ;)

"Ich würde sagen Marky Mark ist auf jeden Fall drin natural. "

auf jeden fall nicht, zumindest nicht für jeden!
man kann net sagen "so wie .... kann JEDER aussehen" is quatsch...

einfach trainieren und alles andere gut beobachten wie was weiterläuft und wenn nix mehr weitergeht natural dann siehst eh wie weit du gekommen bist, aber anhand von eines fotos nach einem monat training wird dir keiner sagen können was genau du erreichen kannst!

und natural is n weiter begriff.... testosteron is auch was natürliches, wenn ich mir das reinhau kann ich auch sagen das is natur....
also soll jeder für sich selbst entscheiden...

q 15,

da machst du es dir aber ein wenig einfach. Wer Testosteron zu sich nimmt, ist gerade das Gegenteil von natural. Aber ich glaube das Thema brauchen wir nicht näher zu erörtern!!

Und was die Entwicklung von Marky Mark ist das mit Sicherheit machbar. 9 von 10 Athleten können diese Entwicklung erreichen. Klar gibt es immer Ausnahmen. Von der Masse her ist das bei M.M. ja nicht gerade außergewöhnlich und auch die Definition ist machbar. Du darfst nicht vergessen, daß er eine sehr gute harmonische Gesamtentwicklung hat, was natürlich genetisch bedingt ist. Aber Masse und Defi sind ganz sicher machbar. Der eine braucht vielleicht zwei Jahre, wogegen der andere fünf oder mehr Jahre benötigt.

Ich trainiere gerade 3 Jungs, die innerhalb eines Jahres sagenhafte Fortschritte gemacht haben. Im letzten halben Jahr hat jeder von ihnen im Schnitt 5Kilo zugenommen, wobei das meiste Muskelmasse ist. An M.M. kommen die auch in etwa ran, wobei bei zweien die Defi schon extrem ist!

Das lustige dabei ist, daß einer davon fast wie Marky Mark aussieht, ich meine auch von Gesicht. Ein hübscher Kerl!! (wär was für die Damen, aber leider schon vergeben!).

@shootingstar

jo das mit marky mark, da stimm ich dir schon zu.... nur man sieht ja wies geht...
"marky mark is machbar für jedermann" dann kommt "van damme is locker drinne" und danach "naja... ziemlich viele schaffen lundgren auch noch."

und dann redet man mit den leuten und die erzählen einem das sie 3jahre lang trainieren mit ernährungsplan, und sie in der zeit quasi NIX aufgebaut haben... dann kann man entweder die fehler suchen gehen im training und in der ernährung etc...
glaub da brauch ich net weiterreden, das weißt du eh.....

"da machst du es dir aber ein wenig einfach. Wer Testosteron zu sich nimmt, ist gerade das Gegenteil von natural."

wer sagt das? testosteron stellt dein körper selbst auch her, also is es natürlich wenn ich das nehme is das natürlich...

ich meine das ist NICHT meine meinung, ich sehs auch so, sobald man sich hormone etc einpfeift is man NIMMA natural, bei creatin zb würd ich sagen schon.....

aber im grunde ist das is gleiche, dein körper stellt creatine her, dein körper stellt testo her... creatin gilt noch als natural? testo nicht? wieso nur weil testo besser wirkt?
sind ja alles normale argumente, deswegen kann man meiner meinung net sagen, DAS und DAS gehört zu natural und DAS und DAS nicht..... das gehört dann zu den roids....
das is falsch... soll jeder selbst entscheiden was natural is was nicht...
aber meiner meinung nach ist man wenn man crea nimmt schon auf dem halben stoff dampfer wenn net schon ganz drauf wie wenn man testo nehmen würde, aus den eben genannten gründen!

Original geschrieben von Shootingstar 20
Breitenstein ist 1,79m groß!

Gruß,
Star

Gerade das macht mich stutzig. Sorry wenn ich mich irre, aber ist der Kopf nicht auch ein bisschen gross für diesen Körper????
Also ich finde echt da stimmen die Verhältnisse nicht so ganz!

@15

ich seh das anders, wenn man Creatin schon als nicht natural bezeichnet, kann man das mit Gainern u. Eiweßshakes auch machen.

zu: Creatin natural - Testo dann auch -- was für ein bullshit.

Ja, beides wird vom Körper produziert, aber man kann seinen Creatinspiegel auch durch Nahrung steigern. Will sagen man könnte auch einen brauchbaren Creatinspiegel auf die Reihe bekommen wenn man viel Fleisch, etc. frisst. Also, ich für meinen Teil seh das als "Nahrungsergänzung". Was beim Testo natürlich nicht der fall ist.

du verstehst net was ich sagen will glaub ich....
das was ich versuche zu sagen ist, das man net sagen kann was natural is und was net!

kann auch sagen gainer, und eiweißpulver sind net natural weil sie net so ausm boden wachsen sondern synthetisch oder sonst wie hergestellt werden..... kommt immer auf die betrachtungsweise an!

PS: meinen testo spiegel kann ich genau so wie den "creatinspiegel" heben!
und dazu brauch ich nix essen beim testo =)
als sportler bei nem heimspiel zb ist laut studien der testospiegel bei männern weit höher als im normalen leben oder bei auswärtsspielen, also das testo net unter natural zählen KANN weil man den spiegel net heben kann wie bei crea lass ich da net gelten =)))))))))
aus dem grund eben.....

also natural hin oder her, die grenzen hier kennen wir eh im grunde.... wie die meisten denken, eiweißpulver, gainer, crea etc zählt noch als natural, hormone etc zählen zu den roids, so is zumindest das ansehen des großteils hier im forum..... und dabei sollte man es auch belassen, denn genauer definieren solls jeder für sich...

a 15,

über das Thema "Natural" werde ich hier nichts mehr sagen, erübrigt sich!!

Zu den Jungs, die 3 Jahre trainieren und kaum Fortschritte gemacht haben: 80% aller die im Studio trainieren machen einfach zu viele Fehler um eine großartige Entwicklung zu erreichen!!!

Gruß,
Star

Zurück
Oben