Nochmal PIC diesmal den bauch bearbeitet!

A

Anzeige

Re: Nochmal PIC diesmal den bauch bearbeitet!
Hallo Mehrzweckgnu,

schau mal hier:
den .
Rudern

Im Rudern war ich vize in Niedersachsen über 1000m und 3000m im Einer
Auf dem Bundesentscheit war ich 7 !
Leichtgewicht. Der jüngere Jahrgang bei den Kindern.(13)2jahre her
meine problem war immer die technik ,hat mir keine Arschbegebracht.Aufm ergo hab ich alles gewonnen.

Niffer

hab früher nur 50 kilo gewogen und wegen der technik alles gewonnen NUR gewonnen im einer slbst gg die 80 kilo heinies in meinem verein :p (Kettwig) kennst den?? herbstcub ist ja morgen.
aber auf dem ergo sah ich schlecht aus... :p

Ich ruder schon seit Wheinachten nicht mehr. Rudern an sich hat mir noch nie gefallen , aber das war der einzigste Sport mit schwimmen , bei dem man noch halbwegs "Muskeln aufbaut".
Ausserdem waren meine Eltern damals verdammt altmodisch ihtren willen durchzusetzen. Sonst hätte ich Fußball oder Handball gespielt.
Jetzt geh ich lieber Kiten oder richtiges surfen(aber nur in Spannien ,wellen).Aber primär finde ich BB am besten.Da sieht man was davon ,ob man was gemacht hat .Auch mit KAusdauer.
Rudern ist mir auch zu wenig Action drin,immer die selbe bewegung ohne jeden Adrenalinstoß, wie beim Wellenreiten oder kiten..

Wer den richtigen Körper hat gwinnt beim Rudern alles (im richtigen verein,Trainer,Ausbilder). Wenn du die geschlagen hast durch technik ist schon verdammt gut.
Niffer

Tja aufm Ergo nützt dir die Leichtheit nichts ;)

NE ich rudere nich so regelmäßig, nur fürs Cardio und auch dann nur wenn ich net Rennrad fahren kann.

yasok macht 3000 meter in 12 minuten? jo das is etwa meine zeit, wenn mans hochrechnet (naja hochrechnen geht jaeigentlich net, leistung fällt ja ab) dann brauchst du für 5000 20 minuten, ich 19 ;-p

:D

Aufm Wasser bin ich meinerseits ne Lusche. Da fehlt mir die Übung. Hab das noch nich im Blut. Müsst ich mehr machen, hab ich aber kein Bock drauf. Naja.

"Alo ich meinerseits mache zum Cardio die 1000 Meter in max 3:40 (also eigentlich minimal, aber maximale leistung *g*) und 5000 fahr ich in 19 minuten."

ich spreche vom rennen und nicht vom velofahren...

sorry, war glaubs mein fehler.

aber kann das sein ? 5 km velo in 19 min ?

hehe :) na ja ich fand rudern immer gut... na ja den sport nichtso.. es wurde irgentwann langweilig nur die trainer und netten leute hielten mich da... na ja

und jetzt BB macht mir am meisten spass..
Zumal ich die körperlich alle abhäng.. *g*
ok in sachen ausdauer bin ich auch nichtmehr so gut..

Cya Basi

*schieb*

Jo genau so wars bei mir aucg!

Aber dann ging einer meiner träume in erfüllung :: Betreten einens Studios.

@ ares
also montag Brust Schulter trapez
Dienstag beine unteren rücken
MittwochRücken Bicepcs triceps
donnerstagBrust Schulter trapez
freitag beine unteren rücken
samstagRücken Bicepcs triceps
sonntag frei hehe :p

Wow, also dein vorderer Delta flasht mich echt, der rest geht so, aber is ok! Bleib am Ball, mehr kann ich nich sagen

aber kann das sein ? 5 km velo in 19 min ? [/B]

Ich entschuldige mich vielmals fr meine Unwissenheit, aber was is Velo? Scheint das gleiche wie Ruderergo zu sein.

Also bei mir isses möglich. wenn du jetzt meinst 19 Minuten sind zu lang, dann komm ma her und zeig mir mal was für dich kurz ist ;)

velo = fahrrad
(anschienend n schweizer wort ??)

du rennst 5 km in 19 min ?
hm und ich 3 auf 12 min plus 2/3 wären bei
12 20 min...

ne schaffst du nicht, weisst du, ich meine
3 km mit em velo isch schoggi aber 3 km
zu fuss rennen in 12 min ist allemal nicht schlecht
und noch 2 draufsetzen mti den gleichen rundenzeiten,
dann bsite nicht mehr BB sondern ein super athlet ;)

yasok ich flenn gleich :(
Net böse nehmen, aber ich hatte schon dreimal geschrieben das ich nen RUDER (!!!RUDER!!!) Ergometer meine ;)

Aufm Fahrrad fahr ich dir übrigens ganz andere Sachen.

20 km in 38 Minuten bei Windstille. Is noch net toll, aber bin erst die erste Saisn gefahrn und diese nich viel.

A

Anzeige

Re: Nochmal PIC diesmal den bauch bearbeitet!
Hallo Memphis,

schau mal hier:
den .
Zurück
Oben