nochmal MGK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Chinook

aber wahrscheinlich wird diese Quelle nicht akzeptiert nach Hains Negation von Studien.

Tja da sieht mans mal wieder: Nur teilweise lesen, Dinge aus dem Zusammenhang reißen, (Lügen???)

ICH HABE STUDIEN ALS SOLCHE NICHT "NEGIERT".

Ich sagte AUSDRÜCKLICH, daß ich das gerade NICHT tun will!!! Ich erspar mir jegliche Zitate und verweise einfach auf die entsprechenden Threads von Hart und mir.

Es kotzt mich einfach an, daß man etwas KLIPP UND KLAR schreiben kann, und irgendwer der mit sachlicher Kritik nicht umgehen kann, verdreht einem dann alles im Mund.

DAS ist es was ich an Leuten wie DIR nicht mag, Chinook. Sich die Wahrheit zurechtrücken wie sie grade am besten passt wird mancherorts als Lügen bezeichnet.
Ich bin mir sicher, jetzt wird es bei nächster Gelegenheit heißen "Sam Hain sagt ich würde lügen."

Mit solchen Mitteln seine Argumentation auf Teufel komm raus forcieren zu wollen ist genau der Stil der zu den im entsprechenden Thread angedeuteten Personen passt. Bravo kann ich da nur sagen. Weiter so! Aber das wirst Du ja ohnehin tun, nicht wahr?

sam:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben