Nochmal Fragen zu Creatin HP von BMS - Dringend

imported_Andre

New member
Hi Leute, hab jetzt das Creatin bekommen. Laut Verpackung soll man 5 Tage lang täglich 4 x 40gr als Aufladung nehmen und dann 2 x 20 gr bzw. unter 80 kg 1 x 20gr. Ich wiege nun 82kg und welche aufteilung soll ich nun nehmen um das Beste Resultat zu erhalten? Bei 4 x 40 gr und dann 2 x 20gr ist die Packung ja schon nach 20 Tagen leer! Wie lange soll die Kur denn dauern? Die Packung kostet ja auch 115DM. Also wer hat Erfahrungen damit gemacht?

mfg Andre

A

Anzeige

Re: Nochmal Fragen zu Creatin HP von BMS - Dringend
Können keine creatine monohydrate sein - bei der Menge...
eek.gif

------------------
Gordon

> train hard - but smart <

ja ich habs auch gemerkt, denn heute nachmittag kam meine dose OHNE matrix.
ich halte ne matrix nachwievor für rausgeschmissenes geld. ein bisschen dextrose, oder ein kohlenhydrathaltiges getränk (am liebsten roter traubensaft) reichen vollkommen aus.

interessant wäre allerdings wieviel reines creatin in 100gr enthalten ist.

@andre,
steht da was auf der verpackung ?

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr

Ja da bin ich Frezzers Meinung. Ich werde mir auch nur mehr reines Creatin zulegen denn das PowerCreatine bringts nicht (ich nehme jetzt immer 40g mit 300ml rotem Traubensaft direkt nach dem Training).
Und dazu kaufe ich mir dann auch noch L-Glutamin.

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

Ne auf der Packung steht nix von den Grammzahlen. Aber als Matrix is nich nur Dextrose sondern auch Taurin und noch einiges mehr drinne. Hät ich auch nicht gedacht. Mein Problem ist, das ich Durchfall davon bekomme. Geht das irgendwann mal weg? Creatin und Durchfall scheint ja wohl nix neues zu sein oder???

mfg Andre

hallo andre also erstmal muß ich sagen das 115,- zuviel sind und das mit dem durchfall finde ich ist eigentlich nicht normal. ich selbst hatte noch nie probleme dieser art.
mal noch ne frage an alle. Was haltet ihr von Creatin+Ribose ????

Zurück
Oben