noch was

Gettoblaster

New member
Also:Wie oft meint ihr sollte ich in der Woche trainieren und wie lange?ich will ungefähr so aussehen wie die in der Werbung.Die haben alle einen Sixpack und etwas breitere Arme.
Und ich habe am nächsten Tag niemals ein ziehen in irgendeinem Muskel.Ich mache die Bewegungen mittelschnell.Kommt das daher weil ich zwei Tage hintereinander trainiere?Und wenn ich so trainiere, was trainiere ich da:Kraft?Muskelaufbau?beides?
Was könnte ich noch verbessern?ich will Kraft und Muskeln.
Danke.

A

Anzeige

Re: noch was
Hallo Gettoblaster,

schau mal hier:
noch was .
So, ich will auch mal:

Liebes Kofferradio!

Lass Dir von den ganzen Pseudo-Fitten hier nichts erzählen, die sind nur neidisch! Du hast schon richtig erkannt worauf es ankommt: Ein anständiges Waschbrett signalisiert den Frauen Potenz und flößt den rivalisierenden Männern Respekt ein. Erstere werden bei Deinem Anblick unverzüglich in die Begattungsstarre fallen, letztere frühzeitig die Straßenseite wechseln. Ein großzügiges Behängen mit Markenklamotten, Goldketten usw. verstärkt diesen Effekt noch einmal merklich.

Aber wie bekommt man so ein Zeichen unbegrenzter Manneskraft fragst Du zu Recht? Auch da kann ich Dich nur beglückwünschen. "Ausgewogene Ernährung, Ganzkörper-Krafttraining, Erholungspausen" sind wirklich was für Hippies! Der wahre Mann weiß: Was nix kost, taugt nix! Deswegen sind 3-7 Bauchtrainingsgeräte das absolute Minimum. Je mehr desto besser. Hauptsache teuer! Jeder gesparte Euro wird Dir nachher am Bauch fehlen. Wer will schon mit einem 5 1/2-Pack rumlaufen?

Auch die Trainingsintensität sollte an sich an der einfachen Formel "Viel hilft viel" orientieren. So 4-6 Stunden am Tag müssen es schon sein. Nachts dann Elektrostimulation. Ruhepausen sind eine Erfindung von MTV und VIVA die verhindern wollen, dass wir besser aussehen als die Jungs in den Videos. Und wenn’s weh tut: Zähne zusammenbeißen. No pain, no gain. Das gibt sich.

Viel Erfolg, Du wirst ein glücklicher Ghetto-Pimp sein, wenn Du erst mal aussiehst wie einer.

An den Rest: Sorry das musste einfach sein. Kreative Mittagspause. Ich weiß ich habe selbst "Don’t feed the Troll" postuliert und mich bis jetzt zurückgehalten, aber ich bin auch nur ein Mensch.

Trotzdem einen schönen, sonnigen Tag Euch allen.

LG, Marc.

Wie oft und wie lange das musst du für dich herausfinden , das kann man so nicht sagen , aber gut Stunde sollte man schon einplanen , Aber so auszusehen wie in der Werbung das ist kein guter Vorbild , denn jeder Körper ist anders und da sollte man sich nicht dran halten .Bei Kraft training nicht zu schnell trainieren etwas mehr Gewicht nehmen dafür weniger Wiederholungen , da wirst du immer besser .Achte auf dein richtige Ernährung , und ausreichend trinken .Gruss .-((( .

Re: smile

Hallo

na ja, richtiges trainig / richtige Ernährung / regenerationszeit (ca. 24 std. pause zwischen den trainings) = mehr muskeln = mehr kraft...

so, wie richtig trainieren & richtig ernähren (inkl. trinken) findest du auf dieser Internetseite.

solange du das buch "der adonis-komplex" nicht gelesen hast, wirst du in dummheit sterben. dir ist nicht bewusst, dass die medienbilder dir was vorgaukeln? abgesehen davon, dass man digitalfotos "nachbearbeiten" kann, ist auch bei männlichen models der gebrauch anaboler steroide an der tagesordnung. ist soviel fake und oberflächlichkeit wirklich vorbild für dich? gibt es für dich keine anderen werte im leben als so einen blöden "waschbrettbauch" oder "breitere" (du meinst wohl dickere) arme?
wenn nein, dann bist du ein bemitleidenswertes würstchen.
und solltest du selbst ein fake sein, so lass dir mal was anderes einfallen. deine perseverationen werden langsam fad. vielleicht hast du aber wirklich einen gehirntumor? auch wenn sowas nicht vom training kommt, solltest du dich mal neurologisch (und am besten auch psychiatrisch) untersuchen lassen.
gruß, kurt

ichlachmichwech

In Antwort auf:

ich bin auch nur ein Mensch

Und was für einer. :lol:Über die Begattungsstarre werde ich wohl heute nicht mehr hinwegkommen. *tränenausdenaugenwischundvorlachbauchschmerzkrümm*

Auf viele kreative Mittagspausen hoffend verbleibt grüßend

Tabea

A

Anzeige

Re: noch was
Zurück
Oben