So, ich will auch mal:
Liebes Kofferradio!
Lass Dir von den ganzen Pseudo-Fitten hier nichts erzählen, die sind nur neidisch! Du hast schon richtig erkannt worauf es ankommt: Ein anständiges Waschbrett signalisiert den Frauen Potenz und flößt den rivalisierenden Männern Respekt ein. Erstere werden bei Deinem Anblick unverzüglich in die Begattungsstarre fallen, letztere frühzeitig die Straßenseite wechseln. Ein großzügiges Behängen mit Markenklamotten, Goldketten usw. verstärkt diesen Effekt noch einmal merklich.
Aber wie bekommt man so ein Zeichen unbegrenzter Manneskraft fragst Du zu Recht? Auch da kann ich Dich nur beglückwünschen. "Ausgewogene Ernährung, Ganzkörper-Krafttraining, Erholungspausen" sind wirklich was für Hippies! Der wahre Mann weiß: Was nix kost, taugt nix! Deswegen sind 3-7 Bauchtrainingsgeräte das absolute Minimum. Je mehr desto besser. Hauptsache teuer! Jeder gesparte Euro wird Dir nachher am Bauch fehlen. Wer will schon mit einem 5 1/2-Pack rumlaufen?
Auch die Trainingsintensität sollte an sich an der einfachen Formel "Viel hilft viel" orientieren. So 4-6 Stunden am Tag müssen es schon sein. Nachts dann Elektrostimulation. Ruhepausen sind eine Erfindung von MTV und VIVA die verhindern wollen, dass wir besser aussehen als die Jungs in den Videos. Und wenn’s weh tut: Zähne zusammenbeißen. No pain, no gain. Das gibt sich.
Viel Erfolg, Du wirst ein glücklicher Ghetto-Pimp sein, wenn Du erst mal aussiehst wie einer.
An den Rest: Sorry das musste einfach sein. Kreative Mittagspause. Ich weiß ich habe selbst "Don’t feed the Troll" postuliert und mich bis jetzt zurückgehalten, aber ich bin auch nur ein Mensch.
Trotzdem einen schönen, sonnigen Tag Euch allen.
LG, Marc.