Noch eine Frage =)

Allstars

New member
Ich trainiere Montag Brust-Trizep Mittwoch Rücken-Bizep und Freitag Beine-Schulter... wenn ich montag trainieren war brauchen ja meine Brust und Trizep erholung...ist es dann schlecht wenn ich manchmal schon dienstag rücken-bizep mache?Weil manchmal kann ich am mittwoch nicht und man sagt ja der muskel braucht 48 stunden um sich zu regenerieren er ist zwar am dienstag nicht betroffen aber trotzdem wird er ein wenig belastet... kann es passieren das der körper es nur schafft weil ich ihn wenig zeit gebe um sich auszuruhen das er den muskel nur repariert und nix drauf packt an muskeln? Hab ich mal so gehört... danke für Antworten Jungs

A

Anzeige

Re: Noch eine Frage =)
Hallo Allstars,

schau mal hier:
frage .
also so wild ist es nicht,auch wenn es besser ist wenn man möglichst kontinuirlich trainiert,aber das was du beschrieben hast,mit dem aufhören draufzupacken tritt nicht ein,wenn es sich um verschiedene muskelgruppen handelt.ich trainiere zum beispiel normalerweise 4 mal in der woche,also auch einmal zweimal hintereinander.
du kannst übrigens auch mehrere fragen in einem thread stellen.
lg

Das geht schon.
Nur weil man optimalerweise nen Tag Pause machen sollte, heisst das noch lange nich dasses nich auch mal anders geht.
AUsserdem sinds verschiedene Muskeln, deshalb isses doppelt okay.

Zurück
Oben