No XPLOD BSN

shit msn funtzt net bei mir dreck ey kann mich nicht registrieren :hmm:

ja kleinen pump effekt hat es aber noxxx von frey ist ja wohl derber :hihi::wink:scon genomm ?

Genommen hab ich es noch nich.. vertrau der ganzen Sache noch nich soo sehr, ich bin jetzt erstmal bei X Pump Fusion, was auch ein sehr gutes Produkt ist..

ab 5g fängt Arginin meistens erst an zu wirken.. aber du wiegst auch ein bisschen weniger als ich.. versuchs mal mit 5 g ;)

GLUTAMIN und ARGININ sind meines Erachtens ein MUSS für einen Kraftsportler bzw. BB. Ich nehme Gutamin 3 mal a 10 g und Arginin 3 mal a 5 g am Tag. Die Dosierung würde ich nach dem Körpergewicht richten.
HINWEIS: das ist nur meine Efahrung und Meinung.

10g hätte ich auch nicht genommen :D Da hätte ich sicher nach einem Satz die Hantel nicht mehr in der Hand halten können.

Hatte Arginin bisher ohnehin "nur" im All Stars Intensity (3g pro Portion), das war schon ganz ordentlich.

Hab' mir jetzt die Olimp Caps gekauft (1,5g/Cap), wovon ich vor hatte jeweils 2 Stück aufgelöst im Shake (mit Dextro, Creatin-Monohydrat und ggf. etwas Whey) vor dem Training zu mir zu nehmen, also wieder 3g. Im Bedarfsfall kann ich dann ja eine mehr nehmen!

10g hätte ich auch nicht genommen :D Da hätte ich sicher nach einem Satz die Hantel nicht mehr in der Hand halten können.

Hatte Arginin bisher ohnehin "nur" im All Stars Intensity (3g pro Portion), das war schon ganz ordentlich.

Hab' mir jetzt die Olimp Caps gekauft (1,5g/Cap), wovon ich vor hatte jeweils 2 Stück aufgelöst im Shake (mit Dextro, Creatin-Monohydrat und ggf. etwas Whey) vor dem Training zu mir zu nehmen, also wieder 3g. Im Bedarfsfall kann ich dann ja eine mehr nehmen!

wieso nimmst du kein Arginin in Pulverform ?

Das wird es dann beim nächsten Mal vielleicht. Da ich aber meistens bei ein und demselben Händler einkaufe, macht es wenig Sinn, extra für einen Artikel woanders zu bestellen.

Die Wirkungsweise sollte identisch sein, da ich die Caps ja ohnehin auflöse.

Nehme es ausschließlich an Trainingstagen. Von daher bemerke ich die Wirkung auch nur während bzw. nach dem Training!

@johnny...nehm mal noxx wenn du das ausprobieren willst, kann nur sagen wahnsinns zeug ehrlich 2-4 tabs vorm training und ab gehts...musst aufpasse das du nicht zu lange trainiert, du merkst die gewichte kaum,ohne scheiß kaum...also noxx is echt fein

@all... am leichtesten ist es zu dosieren und abzustimmen wieviel jeder braucht, auf jedenfall am durchfall zu erkennen, hast du flitzeschiss dosier niedriger bis was ordentliches hinten rauskommt, fettich ! :clap:

Muss ich eigentlich Arginin und/oder Glutamin mit einer Transportmatrix (einfache KHs) einnehmen, wie Kreatin, oder ist das egal!?

Arginin ohne Transportmatrix ist Okay, mit wäre noch besser !

Kommt drauf an wann du Glutamin nimmst nach dem Training besser ohne Matrix.. vor dem Training kannst dus musst dus aber nich.. würde den Geschmack verbessern meiner Meinung nach !

und Kreatin natürlich immer mit Matrix..

Zurück
Oben