NO-booster ?

steini1818

New member
hi leutz ich habe mal ne frage und zwar hab ich neulich mal was von No-boostern gelesen und hab mich auch mal kundig gemacht in meinem Center und die waren eig begeistert , aber ich wollte euch mal trotzdem um at bitten ;)

also was haltet ihr von diesem produkt?

aus der produktbeschreibung :

Hollywood macht es vor, haben Sie sich nicht auch schon gewundert das smarte Schauspieler auf einmal so massive und geäderte Muskeln haben ? Die Lösung liegt bei Sticktoff (NO) Boostern, diese Präparate pumpen das Volumen der Muskeln deutlich sichtbar auf und lassen die Adern hervortreten. Das Erscheinungsbild ändert sich zum Vorzeigeathleten in kürzester Zeit, nutzen Sie NO-Boost und zeigen Ihrer Umwelt was für ein knallharter Typ wirklich in Ihnen steckt.
NO-Boost lässt Adern hervortreten und Muskeln an Volumen gewinnen

Athleticsfood NO-Boost enthält hochwertiges L-Arginin optimiert mit Co-Nährstoffen. Die proteinogene Aminosäure L-Arginin ist in der Wachstumsphase des Menschen essentiell (also unentbehrlich). Von Natur aus wird L-Arginin aus der Nahrung zu Optimierung der Stickstoffbilanz benötigt.

Der Mensch kann innerhalb des Harnstoffzyklus Arginin selbst synthetisieren, allerdings sind die entstehenden Mengen nicht ausreichend, um den Bedarf vor allem bei heranwachsenden Menschen vollständig zu decken. Daher ist Arginin für Kinder essentiell. Aber auch bei Erwachsenen wird der Bedarf an L-Arginin durch die körpereigene Produktion oft nicht ausreichend abgedeckt.

Ein weiterer Wirkstoff in Athleticsfood NO-Boost ist L-Glutamin:

L-Glutamin steigert Wachstumshormon um 400% und Testosteron um 200% innerhalb von 2 Stunden nach dem Training !
Wissenschaftler erforschen die vielseitigen Wirkungen von L-Glutamin schon seit zirka 1930. Aber erst kürzlich wurde L-Glutamine als besonders wichtiger Nährstoff erkannt. Tatsächlich ist L-Glutamin die am häufigsten in unserem Körper vorkommende Aminosäure. Sie macht mehr als 50% aller in den Muskeln enthaltenen freien Aminosäuren aus. So enthalten die Muskeln doppelt soviel L-Glutamin wie z.B. von der BCAA´s Aminosäure L-Leucin, welche ebenfalls für seinen aufbauenden Effekt bekannt ist.
Zusatzstoffe:

* L-Arginin
* L-Glutamin
* Taurin
* Schwarzer Pfeffer

Stickstoffentfaltung im Körper

Wirkung auf den Körper:

• Eine Erhöhung der Stickstoffoxid-Produktion
• Muskelfülle, Vaskularität und enormen Pumpeffekt
• Muskelkraft, Leistung, Ausdauer und Muskelkapazität
• Die Nährstoffverteilung und -beförderung (Transport von Protein und Kohlenhydraten zum Muskelgewebe; nicht ins Fettgewebe)
• Die Entfernung von Abbaustoffen aus dem Muskelgewebe die im Zusammenhang mit Muskelermüdung stehen
• Die Regeneration nach intensiven Trainingseinheiten
• Den Blutfluss zu den Muskeln

Die Wirkung von Athleticsfood NO Boost

• Woche 1: Ihr Körper befindet sich in der NO-Ladephase. Die kommenden Wochen werden vorbereitet. Sie fühlen langsam, dass Ihre Muskeln anschwellen und der Pump-Effekt bei Training stärker wird. Sie werden feststellen, dass sich die Kraft erhöht, die Regeneration beschleunigt und die Ausdauer gesteigert wird.

• Woche 2: NO-Boost hat den Schalter zur Transformation ausgelöst! Irgendwann in der zweiten Woche werden Sie die wahre Power von NO-Boost fühlen die Ihren Körper verändert. Kraft, Regeneration und Ausdauer verbessern sich spürbar.

• Woche 3: Die Metamorphose hat begonnen und ab jetzt geht alles noch viel besser! Sie werden spüren wie straff sich die Haut um die Muskeln legt und die Venen hervortreten (verbesserte Vaskularität). Jetzt sollten Sie einen harten Pump in den Muskeln spüren, der einen ganzen Tag anhält. Es scheint so als wenn die Regeneration kaum noch Zeit benötigt; Kraft und Ausdauer erreichen neue Höhen. Der Zuwachs an Muskelmasse wird sichtbar wenn Sie in den Spiegel schauen oder sich auf die Waage stellen. Jeder im Studio wird Sie fragen: Was nimmst du?

• Ab Woche 4: Jeden Tag wenn Sie in den Spiegel schauen, werden Sie neue muskuläre und vaskuläre Merkmale registrieren. Nun sollten Sie auf einem neuen Level Ihrer Muskelentwicklung angelangt sein - aber es geht noch weiter!

also was sagt ihr dazu?

es tut mir leid , aber ich habe kein richtiges forum dafür gefunden , da es ja eig kein ergänzendes mittel ist

mhh der shop ist aber eigentlich sehr vertrauenswürdig , habe nur gute erfahrungen mit seinen produkten gemacht , kaufe mein eiweiß da ;)

warum hast du nicht so viel vertrauen zu no name produkten?

mhh der shop ist aber eigentlich sehr vertrauenswürdig , habe nur gute erfahrungen mit seinen produkten gemacht , kaufe mein eiweiß da ;)

warum hast du nicht so viel vertrauen zu no name produkten?

Eiweiß hin oder her.. gib mir die richtigen Maschinen und ich mach dir auch ein tolles, allerdings gibt es bei NO Produkten mehr Regeln die man beachten sollte.. und die meistens gebrochen werden und viel falsch gemacht werden kann..

Ich weis nich was in deinem Produkt drin ist, da sie keine Inhaltsstoffe verzeichnen, was ich auch machen würde wenn Mist in meinem Produkt wäre ;)

Schwarzer Pfeffer wenn ich das schon lese :lol:

hatte noch nie ein der artigen Pump und Kraft.. teuer aber, jeden € wert wie gesagt, wenn du das erste mal ein NO benutzt, würd ich erstmal Arginin ausprobieren, sehr billig und wirkt bei manchen auch sehr gut..

gibts irgendwelche vorteile zwischen kapseln bzw der pulverform??

oder wen du dir mal beide beschreibungen durchliest , gibts da irgendwelche großen unterschiede?

Auf Beschreibungen solltest du nichts geben, da steht weit gehends über all das gleiche, jeder redet sein Produkt schön, das einzige was zählt sind Inahltsstoffe, bei den rechtlich gesehn nich gemogelt werden darf !

Pulver oder Kapseln sind völlig egal, nur das Kapseln mehr kosten..

naja mehr kosten?

mit den 20 euro an kapseln ---> 120 kaps 4 pro tag = 30 tage
das pulver 41 euro iwas ---> 20 tage ode rosll man das nur vor jedem training holen?

das problem ist , dass ich als schuüler nur die kapseln leisten kann , da ich mir ja noch das eiweiß jeden monat kaufen muss -.-

gibts da eig keine nebenwirkungen?

naja mehr kosten?

mit den 20 euro an kapseln ---> 120 kaps 4 pro tag = 30 tage
das pulver 41 euro iwas ---> 20 tage ode rosll man das nur vor jedem training holen?

das problem ist , dass ich als schuüler nur die kapseln leisten kann , da ich mir ja noch das eiweiß jeden monat kaufen muss -.-

gibts da eig keine nebenwirkungen?

Der Preisunterschied hat bei dir nichts mit den Kapseln zu tun, sondern mit dem Inhalt der Kapseln !

Es gibt keine Nebenwirkungen..

Gib nich zu viel Geld für Eiweiß aus, es ist NUR Eiweiß.. www.supplement-depot.de

Ich bin auch noch Schüler und du willst nich wissen wie ich supplementiere ;)

So, X-Pump von Peak ist da...ich nehme an, Du dosierst wie angegeben (70g/Portion), was wohl auch sinnvoll wäre?

Nur frage ich mich, wieso man es auf möglichst nüchternen Magen einnehmen soll!?

Wenn, dann wohl wegen dem enthaltenen Arginin, oder? Eigentlich ziemlich sinnfrei, denn wer geht schon nüchtern trainieren...und ich bezweifle mal, dass einen die paar schnellen KH im Booster ohne Absacker durch's Training bringen.

Ich habe genau so dosiert wie es auf der Packung angegeben ist..

Esse 90-120 Minuten vorm Training.. 45 Minuten vorm Training nimmst du dann X Pump..

Ich würd auch pulver vorziehen wirkt schneller aufnahme besser,die einziegen kapseln von den ich was gespürt hab waren NANOX9 harcore!!aber gute produkte die halt bei mir super wirken sind CYTONOX,X-pand ernergized,und JETFUSE NOX!!manchmal kompiniere ich alle drei ,da gehts ab!!

bitte diskutiert mal nicht über die dosierung xD

was haltet ihr denn von den boostern ?

habe eig recht viele positvie eindrücke gelesen ;)

Danke für die Antwort @j0hnny.

Das Zeug ist so weit ganz gut, vor allem sind die Inhaltsstoffe (und deren Dosierung) pro Portion absolut top.

Zur Wirkung kann ich noch nicht so viel sagen, muss den Booster noch ein paar Tage testen. Schmeckt jedenfalls ganz gut, hat aber irgendwie 'nen Hauch von Mundspülung im Abgang :wink:

Zurück
Oben