NitroTech Hardcore?

Moonwalker89

New member
hat jemand von euch erfahrung mit nitrotech oder nimmt es regelmäßig? ist es wirklich so viel besser als andere proteinshakes oder wieder nur nerviges marketing von muscletech?

A

Anzeige

Re: NitroTech Hardcore?
Hallo Moonwalker89,

schau mal hier:
mit .
nerviges marketing von muscletech. ich nahm es mal eine zeitlang, brachte ncht mehr als en anderes - evtl auch billigeres - protein.

Muscletech ist extrem überteuert alls nur Marketing was die für scheisse dazu schreiben zu ihrem zeug.

also wenn man beziehungen hat ist das zeug nicht teuer,man muss halt beinhart trainieren und das zeug richtig einnehmen,dann wirkt es super bei mir und vielen kollegen,aber naja typisch kauft halt das billige minderwertige zeugs!!!!!viel erfolg..haha

also wenn man beziehungen hat ist das zeug nicht teuer,man muss halt beinhart trainieren und das zeug richtig einnehmen,dann wirkt es super bei mir und vielen kollegen,aber naja typisch kauft halt das billige minderwertige zeugs!!!!!viel erfolg..haha

wenn ich beziehungen hätte würd ichs auch kaufen. Ich denk ja das wenn man länger und mehrere muscletech produkte nimmt mehr wirkung hat, ist aber ohne rabatt nicht wirklich finanzierbar:D

bin ja auch bei der gehobenen Preisklasse daheim aber muscletech ist mir einfach zu teuer. Das war mal mein senf zu der sache :D

NitroTech Hardcore

metalcore find ich ja auch toll,
aber hardcore is echt nicht mein ding.
born from pain sind ja auch ein bissl hardcore lastig,
aber die gehen noch

A

Anzeige

Re: NitroTech Hardcore?
Hallo Linda_En,

schau mal hier:
mit .
Zurück