Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
trainiere schon länger und hab auch schon 1 kuhr mit nitrix gemacht (dieses zeug haut rein) nun will ich wissen ob mann da zusätzlich noch creatin dazu nehmen kann oder sollte?!
wenn wir vom bsn nitirx sprechen, dann wirst du unter genauerer betrachtung sehen, dass in der AVPT formel die so toll angepriesen wird creatin bestandteile drinnen sind.
das die alte CEM³ formel, die ja leider vom markt genommen wurde, um längen besser war liegt aber auf der hand. von daher würd ich aufs nitirx schei**** :wink:
wenn es nichts bring werde ich es wohl nicht machen :wink:
BSN Nitirx reicht eigentlich aleine auch.
hab es bei mir gemerkt, längere ausdauer und einen härteren pump,
die adern stehn heraus und die muskeln wachsen und das ist sichtbar
gibs es sonst noch irgendwas was ich dazu nehmen kann auser eiweis das is ja selbstverständlich?!
warum ist die CEM³ formel vom markt genohmen worden,
wenn sie ja doch so gut war oder sogar besser??
da war was wegen den zimt bestandteilen, zu hoch dosiert oder so. und irgendwelche gesundheits fuzis meinten das ist gesundheitsschädlich und haben dafür gesorgt das es weg kommt.
so habe ich es jedenfalls gesagt bekommen.
keine ahnung wie lange du dich schon mit den bsn produkten beschäftigst. wenn du dir die preisentwicklung allerdings anschaust, sind die produkte seit der avpt einführung billiger geworden :wink: