Niedriger Puls durch mehr Widerstand???

peinlich, peinlich...

... vielleicht sollte ich die tastatur doch nicht so sanft behandeln und mit mehr "anpressdruck" arbeiten...

:))

so ist es ! (o.T.)

Thomas schrieb:

> ...steigt der Puls mit zunehmender Arbeit an.

> Beim mäßig trainierten Freizeitsportler kann man einen nicht linearen Anstieg der HF verzeichnen, wenn er bei konstant bei ca. 80 bis 90 Prozent seiner HF max trainiert. Im ersten Drittel steigt der Puls an, bis die target heartrate erreicht ist. Dort erreicht er ein Plateau, um auf dem letzten Drittel der Strecke nochmal leicht zu steigen. Bei gleicher Belastung hat in diesem Fall, die Beanspruchung zugenommen.

> 80 bis 90% sind allerdings sicher über der IANS, anders ergäbe es auch keinen Sinn. Im steady state gibt es keinen Grund, die Sauerstoffversorgung zu erhöhen.

> Gruß

> Thomas

Bist du dir sicher...

...daß du von deinem SCHREIBstil sprichst, Kurt??? Anpressdruck, sanfte Behandlung,...also

ich weiß nicht...;-)

*daanetwasanderesdenkende* Simone

wenn du's genau wissen willst...

...ich behandle das weibliche geschlecht mindestens so sanft wie die tastatur meines PC's...

;-))

Simone schrieb:

> ...daß du von deinem SCHREIBstil sprichst, Kurt??? Anpressdruck, sanfte Behandlung,...also

> ich weiß nicht...;-)

>

> *daanetwasanderesdenkende* Simone

Yeah! Strike! Sanfte Männer...

...braucht das Land!!! Allerdings: Immer NUR sanft, kann auch langweilig werden...

Auf die richtige Mischung kommt`s an! ;-)

man merkt...

...du hast erfahrung...

... und liebst offensichtlich baseballspieler !

:))

Simone schrieb:

> ...braucht das Land!!! Allerdings: Immer NUR sanft, kann auch langweilig werden...

> Auf die richtige Mischung kommt`s an! ;-)

sanfte Hände hat er ja.........

.....zumindest sehen die auf dem Bild so aus :)))))))))))

lg, Ina

Stehe nicht zwingend...

...auf Baseballspieler, obwohl die mal eine angenehme Größe hätten! Da kann sich frau mit 176 cm wenigstens mal an eine starke Schulter lehnen!

Dir auch ein "nice weekend"!!

Simone

Biitteeee, lieieieiebe Ina....

...verrätst Du mir, wo Du ein Bild von ihm aufgestöbert hast? Wäre schon mal intressant zu wissen, ob sich meine mentale-cyber-Vorstellung über/von unserem Medicine-man mit der Realität deckt! Schönes Wochenende!

Simone

Re: Stehe nicht zwingend...

... dann hätte ich mit meinen 185 cm vielleicht sogar eine kleine chance, dir meine schulter leihen zu dürfen... ;-))

Simone schrieb:

> ...auf Baseballspieler, obwohl die mal eine angenehme Größe hätten! Da kann sich frau mit 176 cm wenigstens mal an eine starke Schulter lehnen!

> Dir auch ein "nice weekend"!!

> Simone

... zumindest gebe ich mir immer mühe... ;-)

Ina schrieb:

> .....zumindest sehen die auf dem Bild so aus :)))))))))))

>

> lg, Ina

tja, wer weiß....????

Sage nie: "Ja, es soll geschehn!"

Öffne dir ein Hinterpförtchen

durch "vielleicht", das nette Wörtchen,

oder sag: "Ich will mal sehen!"

Poetische Grüße, Simone

PS: 185 cm ist doch eine schon recht akzeptable Größe!! ;)

Nö, nö........

liebe Simone,

ich oute niemanden, da mußt du schon selbst ein wenig schnüffeln gehen. :)))

Tipp am Rande, das Bild ist im Netz zu finden :))))

Aber mehr sag ich nicht :))) Vielleicht verrät Kurt dir ja die URL selber :))

Herzliche Grüße, Ina

o.k., o.k.,...

...wenn ich ehrlich bin, hab ich auch nicht wirklich damit gerechnet, daß Du `s verrätst!! Aber man kann ja mal blöd fragen...! :)

Eine schöne Woche, liebe Ina!

Simone

Zurück
Oben